Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mone schrieb:hab gelesen dass es den pheromonstecker (für hunde!!) auch als halsband gibt.
habs bis jetzt nur auf französischen homepages gefunden, fahre aber in nächster zeit sicher nicht nach F
weiß vielleicht jemand obs diese halsbänder auch in Ö gibt ??? (oder deutsche internet-shops)
doris 1960 schrieb:aha danke und das verwendet man wenn der hund sich aufregt weil er einen anderen hund sieht z.b. oder wozu?
mone schrieb:hallo, danke der tip mit dem spray ist super! aber ob das lang am halsband haften bleibt bei schnee und regen ???
verwende diesen stecker seit dem umzug und er hat bis jetzt wunder bewirkt, bin total begeistert ! nur eben ein halsband für draussen wär noch superer
Ich kenne keinen Hund dem das geholfen hat. Meinen 3en auch nicht und Leyla bei ihrer Trennungsangst schon gar nicht und wir haben das "2 Füllungen lang" probiert. Er sollte uns unterstützend dienen.Dani und Siqua schrieb:hab den stecker auch und muss sagen, bei uns hilft der überhaupt nicht (bei siquas trennungsangst)
mcbright schrieb:Hmm, dann könnte ich ja versuchen das Auto innen damit einzusprühen bzw die Decke im Kofferraum
Ahja, das ist ja eine super Idee! So einen Duftstecker hab ich eh im Auto. Hoffe, es macht dann nix, wenn sich ein bissl von der Duftflüssigkeit noch mit dem DAP Zeug vermischt! Wo bekommt man den Spray?ET01 schrieb:hmmm weiß nicht....
eine idee wäre aber, die flüssigkeit in die autoduftdinger umzufülllen.
da gibts ja diese duft dinger die man in die lüftungsgitter steckt, die funktionieren ja auch mit flüssigem parfüm (wie die brise stecker). und wenn man da halt statt dessen DAP einfüllt....
den spray kenn ich nicht, weiß daher nicht wie und ob er wirkt.....