(s) Caniviton

Hallo!

Ich kaufe Caniviton ( 1kg) immer über Ebay ( Deutschland)- wenn du möchtest, kann ich dir gerne den Verkäufer/Preis raussuchen und bekannt geben.

LG
Judith

Naja, dort hab ich auch immer eingekauft, früher, wie eine gewisse Person hier noch in Deutschland gewohnt hat u. in Ö gearbeitet ;)

Aber da ist der Versand ja so immens hoch :o

Naja- wie mann es nimmt. Finde 16 für drei Dosen nicht so schlimm.:o
In Anbetracht dessen, was man in Ö dafür beim Tierarzt bezahlt- ein Schnäppchen:D!

LG
Judith

Îch hab schon so eine dose daheim,... (hab einen chihuahua,..der braucht in 100 jahren die dose nicht auf,..:rolleyes: ).

bin aber noch bis zum 2. oktober im ausland,...wenn du dann noch suchst, könnt ich dir meine verkaufen,...ist so gut wie voll,....:)

lg nix

@Nixniox
Wieviel stellst Du Dir preislich vor?

@Irene
Das klingt sehr interessant, preislich auch nicht so schlecht, finde ich :) Kannst mir n bisschen was über die Wirkung erzählen?

@Nixniox
Wieviel stellst Du Dir preislich vor?

@Irene
Das klingt sehr interessant, preislich auch nicht so schlecht, finde ich :) Kannst mir n bisschen was über die Wirkung erzählen?

ich weiss nimmer wirklich was das ding gekostet hat, weiss nurnoch, dass ich es sehr teuer fand,..müsste ich nachfragen,..und dann halt weniger 5-10 euro vom originalpreis,....weil es fehlen vielleicht 2-5 gramm,...:rolleyes:

lg nix

Und dann kommt der Versand dazu u. ich bin bei dem Preis, wo ichs beim TA auch krieg ;)

Ich glaub, ich werd mir das, was Irene da geschrieben hat, mal bestellen u. testen, dennoch danke für das Angebot :)

wieviel brauchst du denn?

ich hab die tabletten (50 stk pro dose) und da kann ich dir gerne eine packung abtreten.

greats

lukas

@Lukas wieviel kostet da so eine 50stk dose und wieviel verlangst du? (falls du noch eine abtreten würdest:)

edit: hab grad gesehen mit einer 50stk dose würd ich grad mal 16 tage auskommen,....

@Lukas wieviel kostet da so eine 50stk dose und wieviel verlangst du? (falls du noch eine abtreten würdest:)

beim ta zahlst glaub ich 27 euro für eine dose. ich kauf die tabletten immer in znaim in der apotheke und dort kostet so eine dose grad 10 euro und das würd ich auch verlangen. ist die gleiche verpackung, das selbe drin und von der selben firma. ;)

ich schau am abend nach ob ich noch eine abtreten kann und schick dir dann eine pn.

greats

lukas

Ich hab mir das jetzt durchgelesen, wg. der Wirksamkeit, sind die besser als das Pulver?

Ist da Teufelskralle etc. auch drin?

Ich hab mir das jetzt durchgelesen, wg. der Wirksamkeit, sind die besser als das Pulver?

Ist da Teufelskralle etc. auch drin?

besser kann ich gar nicht sagen, auf jeden fall sind sie intensiver und "fahren sofort ein". das pulver dagegen schlägt erst nach einer gewissen zeit an.

teufelskralle etc. ist auch drin.

greats lukas

Oben