eselfan Medium Knochen 17 Dezember 2006 #1 Wer will sein Camiro loswerden oder braucht Geld? Hab meines nämlich verschenkt und such jetzt dringend ein neues HU: 48cm BU: 78cm Farbe (fast ) egal!
Wer will sein Camiro loswerden oder braucht Geld? Hab meines nämlich verschenkt und such jetzt dringend ein neues HU: 48cm BU: 78cm Farbe (fast ) egal!
eselfan Medium Knochen 17 Dezember 2006 #2 Na geh - hat wirklich keiner eins für mich bzw. für meinen Wauzi? Ihr habts doch eh alle schon wieder brav neue bestellt - ich würd gerne euer altes haben Zahl ja eh was dafür
Na geh - hat wirklich keiner eins für mich bzw. für meinen Wauzi? Ihr habts doch eh alle schon wieder brav neue bestellt - ich würd gerne euer altes haben Zahl ja eh was dafür
D Domca Super Knochen 17 Dezember 2006 #3 chreib da snoopy ne pn, die hat ständig Camiros ..*gg*...mein Tipp
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 18 Dezember 2006 #4 EnglishPointer schrieb: chreib da snoopy ne pn, die hat ständig Camiros ..*gg*...mein Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Ne momentan nix wart selber auf meine Bestellung in der größe hab ich leider sowieso nix
EnglishPointer schrieb: chreib da snoopy ne pn, die hat ständig Camiros ..*gg*...mein Tipp Zum Vergrößern anklicken.... Ne momentan nix wart selber auf meine Bestellung in der größe hab ich leider sowieso nix