(S) Buch HUNDE IMPFEN MIT VERSTAND

Bibiana

Profi Knochen
Wie der Titel schon sagt, suche ich das Buch "Hunde impfen mit Verstand"

Ich wollte zuerst hier fragen, ob es vielleicht jemand zum Verkauf hat, bevor ich es ganz neu für 20 Euronen kaufe.
 
hunde impfen mit verstand kriegst nur durch absolutes glück für 20 euronen...

das wird nicht mehr verlegt und alle wollns haben - also steigt der preis. 120 ist recht "normal" für ein gutes buch. angebot - nachfrage :eek:


haustiere impfen mit verstand hingegen ist "normal" auch nicht schlecht und interessant :)
 
aha, ich hab mir das vor einem Jahr ziemlich problemlos um 20€ gekauft, deswegen meine Frage
 
So, ich habs jetzt via Amazon bestellt. Íhr habt mich total verunsichert, hab ichs lieber gleich bestellt. :cool:

Achso oooh nein, jetzt hab ich das falsche bestellt. Ich habs verwechselt mit Haustiere impfen mit Verstand :(

Oje, man sollte sowas nicht machen, wenn man schrecklich müde ist :/

Ok, hat vielleicht jemand das Buch und würde es mir zum Lesen borgen?

Ich nehme an, diejenigen die es haben, werden es nicht oder nur sehr teuer verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs jetzt via Amazon bestellt. Íhr habt mich total verunsichert, hab ichs lieber gleich bestellt. :cool:

Achso oooh nein, jetzt hab ich das falsche bestellt. Ich habs verwechselt mit Haustiere impfen mit Verstand :(


naja, hab ja geschrieben, dass DAS um rd. 20 euro zu haben ist, aber NICHT das "hunde impfen mit verstand" ;)
 
Ja, ich habs dann eh gesehen.
Ich habs in der Panik total verwechselt. :eek:

Ein Bekannter hat mir jedoch gesagt, dass er dem Verlag geschrieben und gefragt hat, was denn der Unterschied der beiden Bücher ist und bekam folgende Antwort:

"der Buchtitel "Hunde impfen mit Verstand" ist eine schwer verständliche, alte Ausgabe, die ich nicht empfehlen würde, aber Haustiere impfen mit Verstand ist wirklich gut verständlich formuliert."

Und da ich annehme, dass ich das andere Buch "Hunde impfen mit Verstand" eh nicht mehr bekomme, werde ich das andere bestellen und hoffen, dass es all meine Fragen beantwortet :cool:
 
ich hab das "haustiere impfen mit verstand". man muss schon sehr konzentriert lesen bzw. sich nebenbei anmerkungen machen, denn sonst kommt man irgendwie durcheinander.... oder ich bin nur zu blöd dazu:D:eek:
 
Und wird bei dem Buch "Haustiere impfen mit Verstand" ausreichend auf die Hundeimpfungen eingegangen? Denn das ist das Thema, dass ich brauche :rolleyes:
 
pffff, leider kann ich dir das nicht wirklich beantworten. ich hab das buch schon so lange und weiß nicht mehr, wie genau auf welche tierart eingegangen wird:eek:
 
Macht ja nix :)

Ich hab jetzt intensiv im Netz recherchiert, reicht wahrscheinlich auch, hab mir aber ja auch noch das Buch " HAustiere impfen mit Verstand" bestellt.

:cool:
 
Oben