The Jenny Super Knochen 20 Juni 2011 #1 Speziell würd uns dieses Buch interessieren "Hundefrisbee" von CADMOS (Frolic) bzw die DVD "Hundefrisbee für Einsteiger" von Frolic Würd aber auch andre Bücher bzw DVD für Einsteiger nehmen bzw welche könnt ihr empfehlen? Auch gern mit Links. Frisbees sind auch willkommen
Speziell würd uns dieses Buch interessieren "Hundefrisbee" von CADMOS (Frolic) bzw die DVD "Hundefrisbee für Einsteiger" von Frolic Würd aber auch andre Bücher bzw DVD für Einsteiger nehmen bzw welche könnt ihr empfehlen? Auch gern mit Links. Frisbees sind auch willkommen
D dwina Gesperrt Super Knochen 21 Juni 2011 #2 Hi, Die frolic DVD hab ich daheim und würd sie um 5€ verkaufen (OVP).
The Jenny Super Knochen 21 Juni 2011 #3 dwina schrieb: Hi, Die frolic DVD hab ich daheim und würd sie um 5€ verkaufen (OVP). Zum Vergrößern anklicken.... super ich schick dir ne PN
dwina schrieb: Hi, Die frolic DVD hab ich daheim und würd sie um 5€ verkaufen (OVP). Zum Vergrößern anklicken.... super ich schick dir ne PN