Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo,
ich suche für meinen schwarzen wuff, ein etwas fetzigeres brustgeschirr, also tarnmuster wäre zb sehr cool
hat jemand soetwas? grösse ist M (hab durchmesser noch nicht gemessen)
danke für eure hilfe
lg zarvina
also ich hab jetzt den brustumfang gemessen, ich hoffe ich habs richtig gemessen (unter den achseln..) - der umfang ist hier 64cm wenn das centimeterband anliegt..
hätte ein fetziges pinkesnein scherz, vielleicht hat ja jemand ein k9 armymuster zu vergeben, habe leider meines größe M weitergegeben, da es lucky zu groß war.. lg
hab vor kurzem auch einen hund mit totenkopfbrustgeschirr gesehen, sah auch voll kewl aus
edit: hab vom moderator eins am deckel kriegt. um alles klar zu stellen, ICH suche kein bg, ich meinte nur, vielleicht hat jemand eines von k9 für sie zu vergeben![]()
Um das klar zu stellen, Du hast "keine von mir auf den Deckel bekommen", ich hab nur geglaubt daß Du für Dich ein Geschirr suchst und einen fremden Beitrag dafür benutzt. Deswegen hab ich Dich GEBETEN Dich mit Zarvina in Verbindung zu setzten.
Ok ?![]()