(s) billigen laptop od notebook

asta1

Super Knochen
hab keine grossen ansprueche....brauch ihn nur zum wenig surfen u bilder speichern... sollte nicht zu teuer sein da astas op ansteht u mein auto nach nem service schreit ggg. hat jemand

300 ist mir momentan nach dem umzug zuviel also um sie spontan auszugeben. ...
schmertzgrenze weiss ich nicht. dachte an gebraucht bekomm ich vielleicht was um 150 euro oder so?

hast schon mal auf willhaben geschaut? ich hab dort letztens ein netbook inkl. betriebssystem u. allem drum u. dran (alles neu aufgesetzt, inkl. office paket u. sogar aktueller norton virenschutz) um 100€ ergattert. habs jetzt schon paar monate u. es läuft noch immer problemlos *g*.

manche kaufen sich netbooks für den urlaub, verwend es dann 1-2x u. dann landets im schrank. bin so schon 2x ganz günstig zu quasi neuen netbooks gekommen ;)

Funktionieren tut er noch super, war der Arbeitslaptop von meinem Freund :)

Was ich dazu aber fairerweise sagen muss, ist, dass der Akku nur mehr 10minuten hält, mit Kabel aber problemlos zu verwenden ist ;)

Nunja, am besten schickst mir eine PN mit Preisvorstellung, okay? ;)

wie alt ist er? sag du mal was du dir dafuer vorstellst ;)

was ist eigentlich d unterschued zw netbook und notebook? ich hab auf d homepage v niedermeyer ein netbook um 270 gesehen sogar in nem schoenen weinrot ggg

Netbooks haben kein Laufwerk (Dh externes muss man bei Bedarf dazu kaufen), Tastatur u Bildschirm sind recht klein. Also nix wenn man wirklich arbeiten will und DIV. Spiele gehn auch mehr schlecht als recht. Zum Surfen, Bilder speichern, etc aber ausreichend ;-)

ich war in der gleichen lage wie du gabi- habs so gelöst und mir ein tablet geleistet von samsung!
monatlich 30 euronen, unbegrenzt i net dabei, netbook selbst um 0 euronen!
zum surfen und bilder speichern optimalst, ich liebe es :D

ich war in der gleichen lage wie du gabi- habs so gelöst und mir ein tablet geleistet von samsung!
monatlich 30 euronen, unbegrenzt i net dabei, netbook selbst um 0 euronen!
zum surfen und bilder speichern optimalst, ich liebe es :D

bist du damit zufrieden? ich mag samsung nicht, mein samsung galaxy handy ist der reinste dreck auch wenn alle anderen damit zufrieden sind :D:o. irgendwie hab ich immer ein pech mit samsung.

ich muss es mit meinem partner besprechen. er wollte eh einen neuen kaufen, aber da mein alter laptop noch ein wenig funktioniert hat hab ich gemeint wir sparen lieber weil mir urlaub, hund usw. wichtiger sind...
mal schauen was wir nehmen... mag halt nicht viel für sowas ausgeben da es nicht wirklich nötig ist.

mit den 30 euro bist schon recht lange gebunden? somit ist es auch recht teuer? inet sind wir vertraglich sicher gebunden da wir noch nicht solange in der neuen wohnung leben :(

ja, ich bin total zufrieden!!! ich liebe das tablet, hab noch eine nette tasche inkl tastatur dazu gekauft und es passt in jede handtasche (ausser es ist eine wunzi tasche :D).

aber ein laptop hat auch seine vorzüge. unser "alter" lappi konnte jetzt doch noch repariert werden- haben eine neue, gebrauchte festplatte eingebaut bekommen um 30 euronen... somit haben wir jetzt tablet+ laptop.

für meine i-net bedürfnisse reicht mir jedoch das tablet völlig!
von einem netbook würde ICH abraten- so ein ding hatte ich auch mal- das war vielleicht ein dreck :mad:
ich würde mir entweder einen laptop oder ein tablet nehmen ;)

Naja, würde ich nicht sagen, ich surfe mit einem Netbook schon über 2 Jahre, und bin zufrieden damit :-)

Es muss eh jeder für sich entscheiden, was er lieber hat :)

Vlt. ist es doch besser, so ein Kombiangebot zu nehmen?

ein kombiangebot wird nicht gehen da wir erst vor wenigen monaten einen vertrag abgeschlossen haben. mein freund will morgen einen kaufen aber das werd ich mal verhindern gggg. demnaechst kaufen wir vermutlich einen aber da muss ich erst schauen ws es so gibt....

Hallo!

Ich hätte ein Notebook!
Müsste nur mal nachsehen wieviel ich damals bezahlt habe, könnte dir morgen oder in den nächsten Tagen genauer bescheid geben.

Das Notebook war viell. 5 mal in Betrieb, somit in einem SUPER ZUSTAND, wie neu und bei mir liegt es nur herum!
Hab sogar eine Tasche dazu!

Wenn du interesse hast, dann einfach bescheid geben.

LG Jaqueline

Oben