(s) Bilderrahmen

katrin_achilles

Super Knochen
Hallo,

ich suche Bilderrahmen für jeweils ein Foto. Mir wäre am liebsten aus Holz, dürfen farbig lackiert sein, oder sonst wie bearbeiten sein. Möchte lauter verschiedene haben. Hat jemand gleich mehrere zu verkaufen? Oder weiß jemand wo ich welche herbekomme, ohne ein Vermögen zu zahlen? Insgesamt werde ich wohl auf die 30 Bilderrahmen kommen (daher mag ich nicht pro Bilderrahmen 5€ und mehr zahlen)!

Wäre super, wenn hier jemand seine "Bilderrahmensammlung" auflöst :)

Liebe Grüße,

Katrin

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, leider war ich da erst vorige Woche und habe nur Bilderrahmen gesehen aus Kunststoff und ich bevorzuge doch Holz!

Ich hab mir voriges Jahr beim Metro in St.Pölten Holzrahmen gekauft (auch für Fotos), die haben € 2,99 gekostet! Weiß aber nicht mehr ob das ne Aktion war...

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich bin scheinbar blind :o! DANKE Wetterhexe, du hast mir nicht nur hier geholfen, sondern auch im Gedichtethread!!!

Hoffentlich find ich die Rahmen auch beim Ikea.. letzte Mal hab ich sie nicht gesehen :cool:

Jetzt sind sie dort die meinte ich :)
Kistenweise
lg terrier

Ich hab sie, als ich dort war, nicht gesehen. Entweder es ware keine da, oder ich bin echt totaaaaal blind (oder betriebsblind)!

Normale Holzrahmen sind eh nicht schlecht, die kann ich dann selbst gestalten und preislich sind sie auch ok. Muss sie mir kommende Woche live ansehen, aber ich schätze mal, dass sie schon passen werden!

Danke nochmals für den Tipp!!!

Oben