(s) BG, Leine, Maulkorb

daimonion

Super Knochen
Hallo!
Bin für meine Patenhündin auf der Suche nach einem möglichst günstigen gebrauchtem Brustgeschirr, am liebsten ein Norweger- oder ein K9-Geschirr, auf jeden Fall sollte es noch stabil und schnell zu schließen sein, da sie extrem an der Leine zieht und sehr hibbelig beim Anziehen ist. Wies ausschaut ist egal!! Sie hat ca. Dobigröße, Brustumfang ist ca. 76 cm.

Und vielleicht hat jemand zufällig eine gut in der Hand liegende:rolleyes: Leine und/oder einen Maulkorb zu vergeben
(Leder oder Draht, so wie die hier ungefähr:
981792.jpg
).
Sollte auf eine Dobischnauze passen.

Lg

Hallo,

ich hätte eine schwarze Nylonleine aus doppeltem Nylongurt.
Sie ist 2 m lang, 3-fach verstellbar und 2,5 cm breit (0,5 cm dick aufgrund des doppelt aufeinander genähten Gurts)
Hab mich leider etwas verschätzt als ich sie gekauft habe. Unsere Hunde sind irgendwie etwas zu klein dafür :o
Neupreis war EUR 29,29 - würd sie um EUR 18,00 hergeben.

Und ein Brustgeschirr in rot/lila, 25mm breit, Brustumfang 55-95cm, EUR 10,00 (Neupreis EUR 17,99)

LG Giki

Hast du vielleicht ein Foto vom BG? Wie ist es denn zu schließen, über den Hals drüber und dann links und rechts mit Clickverschluss?
Wenn ich beides nehmen würde, könnten wir uns dann auf 25 einigen?
Lg

könnte dir diesen maulkorb anbieten! Da es ja für den tierschutz ist, würd ich ihn dir so geben, gegen ein rinderohrli oder so!

dscf1904ts0.jpg

Lg selina

Hab schon einen Maulkorb in Aussicht, aber wenn du sagst, du gibst ihn mir gratis gegen eine Kleinigkeit, nehm ich ihn gerne *Maulkörbe zusammenhamster:D*
Dann können wir einfach die verschiedenen Modelle anprobieren und nehmen dann den, der am besten passt, der Rest wird dann für andere Hunde aus dem WTH verwendet.
Wo wär denn für dich ein geeigneter Treffpunkt (ich selber bin im 19. Bezirk)?

naja - irgendwo an der u6 wär halt ideal oder auf der donauinsel. Ich geb dir gleich noch einen zweiten aus leder mit, den ich neulich im wald gefunden habe! Er ist riesig, muss wohl einem kalb gehört haben - aber im WTH findet sich sicher ein träger...
Liebe Grüße, Selina

Hallo,

das Brustgeschirr hat einen Klickverschluss, also über den Kopf und dann auf einer Seite zumachen. Es ist das rechte auf dem Bild.

Preis wär ok.

LG Giki

Oben