[S] Auto

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Ich suche ein Auto für uns als 2t Wagen, solle wenn möglich ein 5 Türer sein, bis max. 150.000km.

Bevorzugte Autos wären:
VW Passat, Audi A4 Variant, VW Golf IV TDI (evtl. auch 3er Golf), Seat Ibiza od. Leon, Audi A4(Limousine),.....

Bin schon weiß Gott wie lang am suchen im Internet nur hab noch nicht das passende gefunden.

Auch wenns nicht die gewünschte Marke ist bitte alles anbieten! DANKE!

naja, wir haben einen kleinen autoplatz in Wien und suchen dir auch gerne dein wunsch Auto zu einem recht günstigen preis! ;)

Wir haben zum beispiel einen VW Bora Kombi (ideales Hundeauto) mit unter 100.000km in dunkelgrau stehen!
oder einen Golf vier in silber mit ca.80.000km und Automatik / Leder und jede menge ausstattung!

Weiß halt nicht welche richtung du suchst und die Preisklasse....kannst mir aber auch gern PN schicken....! :)

Hallo! Danke für das nette Angebot,also nur mal so zur reinen Info, ich hab in 2 wochen führerscheinprüfung(bin erst 18) und such jetzt ein Auto,..sollt nicht ein allzu günstiges sein da ich schon ein paar Ansprüche hab und ja so ein Bora Kombi wär super, weil ich ja einen Hund auch hab.
Hast du noch ein paar weitere Infos zu den beiden Autos??
Die würden mich interessieren (suche für meine Cousine auch mit)

danke,lg kerstin

Oben