[s] Austellungsleine

schokoholikerin

Medium Knochen
Hi, ich suche eine Austellungsleine, aber nicht so ein "Bandl"-Ding sondern so eine mit einer ganz dünnen Kette(als HB) und dann natürlich ein Bandl dran...bissi umständlich, aber ich hoffe ich werde verstanden:o
Weiß wer wo ich das herbekomme(außer auf Messen, weil da is in nächsterzeit keine in der Nähe und ich will ned km-weit fahren nur für des ding)bzw. hat wer sowas zu verkaufen???

Oder kriegt mna solche Leinen vielleicht auch auf der "Haustier"-Messe in Wr. Neustadt??

Lg M

Hi, ich suche eine Austellungsleine, aber nicht so ein "Bandl"-Ding sondern so eine mit einer ganz dünnen Kette(als HB) und dann natürlich ein Bandl dran...bissi umständlich, aber ich hoffe ich werde verstanden:o
Weiß wer wo ich das herbekomme(außer auf Messen, weil da is in nächsterzeit keine in der Nähe und ich will ned km-weit fahren nur für des ding)bzw. hat wer sowas zu verkaufen???

Oder kriegt mna solche Leinen vielleicht auch auf der "Haustier"-Messe in Wr. Neustadt??

Lg M

Ich weiß, was du meinst. Nur, das wirst du höchstwahrscheinlich auf der Haustier-Messe NICHT bekommen. Die schönsten Exemplare haben die Italiener, die Taku-Boutique. Ich kann dir zwar gerne den link geben, aber leider ist die Art auf dem Online-Katalog nicht mit Foto drauf.

http://www.takuboutique.it/NuoviFile/Inglese/CATALOG/Catalog.html

hmmm...ja bei den Italienern hätt ich zumindest schon die Kette gefunden die ich such...aber da is kein Bandl dran...und Preise find cih auch ned oder bin ich blind?!?!

Oben