(S) Alutransportbox f. kleinen Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Autotranportbox für eine 10kg Hündin, unsere großen haben bereits eine Doppelbox, hätt noch gerne eine für die kleine Maus.

bitte alles anbieten oder mir vielleicht auch Tipps geben, wo ich so eine günstig bekommen könnte.

Vielen Dank:)

Conny

da hab ich meine her:

http://www.dogsworld.at/

du kannst die Box nach Maß fertigen lassen, den Anschlag der Türe aussuchen usw.

Ich hab eine die ganau in meinen Kofferraum passt, ich hab allerdings 500 bezahlt.

Aber eine kleine ist sicher nicht so teuer, wird vor die Haustüre geliefert, ich hab meine jetzt schon 4 Jahre und sie ist immer noch wie neu. Bin sehr zufrieden.

ich habe meine bei heyermann.eu bestellt und bin sehr zufrieden!
hab die funky - und die passt für meine zwei kleinen zwerge super! für dich wäre vermutlich eine höhere interessant!
habe 199€ bezhalt und 20€ für den versandt!

090318009.jpg
090318012.jpg

das ist übrigens unsere ;)
bis jetzt bin ich super zufrieden - nix scheppert, nix rutscht herum ... :)

Ich beneid dich Schote, jetzt weis ich wer die Box hat *g*, sah sie auf der HP von Heyermann.

Leider gibts für uns nix passendes und der neue Prototyp ist ein komplett anderes Design, dafür gibts die dann in 120x120x70 und keine Abschrägungen.

Da wäre dann eine Massbox echt eine Überlegung.

Na mal schauen was wir noch finden wenn nicht warte ich auf die nächsten Messen mal ;-).

LG
BINI

Ich beneid dich Schote, jetzt weis ich wer die Box hat *g*, sah sie auf der HP von Heyermann.

Leider gibts für uns nix passendes und der neue Prototyp ist ein komplett anderes Design, dafür gibts die dann in 120x120x70 und keine Abschrägungen.

Da wäre dann eine Massbox echt eine Überlegung.

Na mal schauen was wir noch finden wenn nicht warte ich auf die nächsten Messen mal ;-).

LG
BINI
Hallo Bini,

die Box gehört nicht mir, ich suche ja auch noch,...aber schon langsam glaube ich auch, daß ich mir einen neue bestelle,...hab schon 3 verschiedene Angebote zu Hause liegen.

l.G
Conny
PS: ich glaube ich wünsch mir eine von meiner Familie zum Geburtstag, wäre mal ein gscheites Geschenk!;)

sorry hab Namen verwechselt

Das ist eine Idee meine Hunde wünschen sich die zu Weihnachten *mg* leider kann Frauli nicht soooooooooo lange warten ;-).

LG
BINI

DANK Bini´s Tipp habe ich heute eine Box gefunden!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Thread kann geschlossen werden!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben