S: alte Hundesachen,Gürtel...

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich habe mir gedacht, da in unserem Tierheim immoment relativ wenige Halsbänder, Leinen,Spielzeuge... vorhanden sind, bin ich auf die Idee gekommen, mal zu fragen ob hier jemand etwas verschenken kann, will?
Außerdem wollte ich gerne fragen, ob es möglich ist das sich jemand bereit erklärt,die sachen zu sammeln, und sie mir als päckchen zu schicken, den versand bezahle ich selbstverständlich!!! Ich hatte gedacht an ein Päckchen oder Packet bis Maximal 10 €.
Außerdem sind immer gerne angenommen:
Für mich:
Gürtel,Karabiener,D-Ringe,Schlüsselringe,Click-Verschlüsse,Schnallen..., eben alles was man dazu gebrauchen kann Halsbänder und leinen anzufertigen!
Fürs TH:
Leinen,Halsbänder,Hunde-Spielzeuge,Bällchen, Decken evt. ,

Allso es wäre sehr sehr lieb wenn jemand etwas für mich hätte. Am liebsten wäre es natürlich ihr hättet halt was zu verschenken, wir würden uns freuen.

LG
Evi

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot steht wieder, für nächsten Monat. Wir haen zur Zeit einige Welpen, bräuchten dringend spielzeugs. Hat da jmand was kostenlos abzugeben? Den Versand ,der bitte unter 15 bleiben soll bezahle ich! Leinen und Halsbänder, bzw. Geschirre sind auch herzlichst willkommen.

LG
Evi

Ich werde mich mal umhören,nur ist halt der Versand recht teuer--
habe 2 bücher nach Deutschland verschickt für sage und schreibe 3,90 Euro!!!
lg,Irene und die filas

Würde dir gerne ein paar Sachen schicken.
Soll ichs an dich schicken oder direkt ins Tierheim- gibst mir die adresse.
Versand zahl ich schon bzw. die Firma;)

Ich hätte auch eventuell noch ein paar Handtücher, die ich gesammelt hab für irgendein Tierheim oder jemand der sie eben haben will und weiterleitet ;)

Also wenn Du den Versand bezahlst im Vorhinein auf mein Konto, kein Problem...

ev. auch Selbstabholung möglich!

Sag halt Bescheid... und ich schau noch mal genau dann was ich hab alles...

;)

@ Simba 4

Wäre da auch was für die Babys bei?? Handtücher haben wir zur zeit relativ genug *sorry* Aber, wenns ok ist, ich komm drauf zurück. Wenn ich wieder geld habe.

Mal schaun ob noch jemand was ganz tolles hat. Zur Zeit sinds eher die Decken die bissi knapp sin.

Hat nun niemand was *traurig bin*. Ich such ja immernoch.

@ Simba4
Mir is grad eingefallen, Handtücher sind ja dann doch kein Pappenstiel das kostet schon ganz schön was an versand, ich denke ein ortsansässiges Tierheim würde sich darüber genauso sehr freuen.

@ Florentin
Hast du nun noch was, sorry will dich ja nicht überrumpeln, aber auf PNs habe ich keine Antwort bekommen.

Ich werde mich auch mal umhören. Leider hab ich nix für euch, da ich meinen Hund erst seit 2 Jahren habe.
Nur mal so eine Idee: Ihr könntet doch Spielzeug basteln.
Alte (zB gestopfte) socken mit Reis befüllen und zunähen oder .....
alte Handtücher (hat ja hier schon jemand angeboten) zusammenrollen und mit Stoffbänder zusammenbinden.

Oben