(s) After Eight Sticks

vivime

Super Knochen
Ich suche schon alle Supermärkte nach After Eight Sticks ab aber angeblich werden die nicht mehr produziert (kann aber noch nicht lang sein).
Weiß jemand von euch wo man noch welche bekommt? Oder könnten ihr beim nächsten Einkauf mal in eurem Supermarkt schauen ob noch welche da sind?
Danke :)
lG Vivi
 
Zwar nicht das Original, aber beim Hofer gibts "Chocolate Sticks - Mint" von Choceur, schmecken find ich auch sehr gut. ;)
 
Ist After Eight nicht Saisonware und kommt erst im Herbst wieder auf den Markt genau so wie Ferero Küsschen und wie sie alle heißen ?:cool:
 
Ist After Eight nicht Saisonware und kommt erst im Herbst wieder auf den Markt genau so wie Ferero Küsschen und wie sie alle heißen ?:cool:

Weiß nicht, also die normalen After Eights gibts schon das ganze Jahr. Kann sein, dass die Sticks Saison Ware sind, keine Ahnung. :confused:

@Sandra&kati
Danke, mal schauen ob ich da irgendwie ran komm. Da kann man ja nur mit Metro Karte einkaufen, oder?
 
Je nachdem wie eilig oder kostspielig es sein darf:
http://www.worldofsweets.de/schokolade/after-eight-fine-sticks.html

Die haben noch weitere After Eight-Produkte. Joah.. Der Shop ist zuverlässig, liefert schnell und die Produkte sind lecker. Haben erst im Frühjahr ein Riesen-Ami-Paket bestellt als Geschenk für jemanden. Kam gut an :)

Lg
Nice

Danke Nice, das ist gut zu wissen! :) Falls ich hier nix finde, werde ich dort bestellen. 10€ Versandkosten sind halt viel für eine Schachtel Sticks... :eek:
lG Vivi

PS: Wie lange muss ich da rechnen mit Bestellung bis Zustellung?
 
Der zielpunkt hat die ghabt und da magnet (bei dem bin ich ma nicht 100% sicha) puuh kann meine tante heute frage die kauft die imma :D
 
ich hab sie beim Merkur mal gekauft hab solche daheim aber leider schon geöffnet :)

oder halt die beim hofer aber net original wie oben schon geschrieben wurde
 
Danke Nice, das ist gut zu wissen! :) Falls ich hier nix finde, werde ich dort bestellen. 10 Versandkosten sind halt viel für eine Schachtel Sticks... :eek:
lG Vivi

PS: Wie lange muss ich da rechnen mit Bestellung bis Zustellung?

mußt dort anfragen. bei uns gings recht flott, kann aber keine tage nennen. betone, dass du es dringend für nen geburtstag brauchst.

ich würd auch nicht nur die sticks bei dem versand bestellen, sondern vielleicht mit freunden gemeinsam stöbern ;) die haben viel angebot - zum teil auch hier unbekanntes :)
 
Der zielpunkt hat die ghabt und da magnet (bei dem bin ich ma nicht 100% sicha) puuh kann meine tante heute frage die kauft die imma :D

bitte! :)

@Gina24 beim merkur (bei der jägerstraße) hab ich schon geschaut, waren aus. :eek:

@lupin, ja bitte! :)

@Nice danke!


Also ich wär schon sehr glücklich wenn jemand eine Packung Zuhause hat (ungeöffnet halt) und sie mir verkauft! :)
 
Shops wie... boah.. mir fällt der Name nicht ein. Gibt's in der SCS und auch im Columbuscenter .. und ebenso auf der Mariahilferstraße...

Diese rosa Zuckerlshops *grübel* die haben auch häufig länger so Zeugs auf Lager.
 
Oben