• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

(s) Ab & zu sitter für Sumsum ( Chihuahua )

jamie27

Super Knochen
Hello,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten sitter/in für
meine kleines chihauhau mädchen sumsum ..
sie ist kastriert ( 2 jahre ), stubenrein, sehr folgsam ( kann ohne leine problemlos laufen)versteht sich mit allem und jeden,
kein kläffer, will NICHT getragen werden :D

gerne mehr per pm ..

lg jamie
( wohnen wr.neustadt)

dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D
und 5 oder 6 ist auch schon egal:)

dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D

huhu,

wo bist du denn zuhause?
bergluft mag die kleine besonders gern *gg*
ich schreib dir ne pm :)

Wehe, du kommst mich dann nicht mit ihr besuchen :haue::D.

Bei mir wird's dann platt gestreichelt :eek::rolleyes::D.

du kannst mit deiner hochnäsigen zicke sowieso bald mal kommen, aber zerst muß sie lernen, daß niemand umgebracht wird, wenn hope und viola fetzen:D

Yep, damit hat meine ein Problem.

Entweder mischt's dann mit oder sie rennt wie ein auf g'schrecktes Hendl hin und her und weiß ned was machen soll :rolleyes:.

Oba is eigentlich OT :D

Oben