• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(s) Ab & zu sitter für Sumsum ( Chihuahua )

jamie27

Super Knochen
Hello,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten sitter/in für
meine kleines chihauhau mädchen sumsum ..
sie ist kastriert ( 2 jahre ), stubenrein, sehr folgsam ( kann ohne leine problemlos laufen)versteht sich mit allem und jeden,
kein kläffer, will NICHT getragen werden :D

gerne mehr per pm ..

lg jamie
( wohnen wr.neustadt)

dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D
und 5 oder 6 ist auch schon egal:)

dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D

huhu,

wo bist du denn zuhause?
bergluft mag die kleine besonders gern *gg*
ich schreib dir ne pm :)

Wehe, du kommst mich dann nicht mit ihr besuchen :haue::D.

Bei mir wird's dann platt gestreichelt :eek::rolleyes::D.

du kannst mit deiner hochnäsigen zicke sowieso bald mal kommen, aber zerst muß sie lernen, daß niemand umgebracht wird, wenn hope und viola fetzen:D

Yep, damit hat meine ein Problem.

Entweder mischt's dann mit oder sie rennt wie ein auf g'schrecktes Hendl hin und her und weiß ned was machen soll :rolleyes:.

Oba is eigentlich OT :D

Oben