(s) Ab & zu sitter für Sumsum ( Chihuahua )

jamie27

Super Knochen
Hello,

ich bin auf der suche nach einem geeigneten sitter/in für
meine kleines chihauhau mädchen sumsum ..
sie ist kastriert ( 2 jahre ), stubenrein, sehr folgsam ( kann ohne leine problemlos laufen)versteht sich mit allem und jeden,
kein kläffer, will NICHT getragen werden :D

gerne mehr per pm ..

lg jamie
( wohnen wr.neustadt)
 
wenn ich mal in deine Gegend ziehe, gern :D die würd deinem schon zeigen, wos lang geht :rolleyes::D

und meine hat Angst vor Katzen :eek:
 
dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D
und 5 oder 6 ist auch schon egal:)
 
dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D
und 5 oder 6 ist auch schon egal:)

huhu,

wo bist du denn zuhause?
bergluft mag die kleine besonders gern *gg*
ich schreib dir ne pm :)
 
dein mini-mausi kannst im schlimmsten fall zu mir bringen. mehr als daß sich der pezi irrtümlich auf sie drauflegt und sie dann platt ist wie eine flunder, kann eh net passieren:D
und 5 oder 6 ist auch schon egal:)


Wehe, du kommst mich dann nicht mit ihr besuchen :haue::D.

Bei mir wird's dann platt gestreichelt :eek::rolleyes::D.
 
du kannst mit deiner hochnäsigen zicke sowieso bald mal kommen, aber zerst muß sie lernen, daß niemand umgebracht wird, wenn hope und viola fetzen:D
 
Yep, damit hat meine ein Problem.

Entweder mischt's dann mit oder sie rennt wie ein auf g'schrecktes Hendl hin und her und weiß ned was machen soll :rolleyes:.

Oba is eigentlich OT :D
 
Oben