(S) 2 zimmerwohnung,tipps und tricks

eigentlich freut mich das ja eh,
große wohnung und super umgebung für zukünftigen hund:)!!!
nur ist die wohnung für mich nach auszug meines sohnes eigentlich zu groß,
1 zimmer unnötig,
aber vllt. vermiete ich es,wie schon geschrieben,falls wer nur 1-2 tage in wien ist.
lg,irene

Hallo , ja dann sei froh darüber , man kann nie genug Platz haben :D.

Was ist wenn mal Dein Sohn wieder zurück kommt oder mal wer bei Dir Übernachten mag weil es zu spät zum heimfahren ist. usw.

Was hast Du für eine Wohnung ? Gemeinde ;Hauptmiete.

Kenne genug Leute , die es heute bereun Ihre ach so teure Wohnung aufgegeben zu haben oder eben Kind wieder eingezogen sind .

Haben dann nix besseres gefunden . Und wenn man wirklich wenig Geld hat oder verdient , kannst ja noch in einen Somamarkt Dir eine Karte ausstellen lassen für verbilligtes Essen kaufen . Oder Dir um besser bezahlten Job umsehn .

Antrag für Wohnbeihilfe sofort machen ,weil des dauert e urlang zur zeit bis man Sie bekommt , wird gleich das Geld an die Hausverwaltung gesendet , bekommst nicht mehr auf die Hand /Konto . Neue Regelung , weil viele dann doch Ihre Miete nicht bezahlt haben . Lg.

ja,danke!!!
mein sohn hat auch schon gesagt,wenn er mal seine freundin verlassen sollte,läßt er ihr die wohnung und zieht dann vorübergehend wieder zu mir--
na mir ist der mund offen stehen geblieben:D !!!!

einen fixen untermieter--hm,da müßte es finanziell schon sehr eng werden,
man entwickelt als alleine lebende person doch eigenheiten,die dann vllt, nicht mehr gingen !

aber wenn wer für ein wochenende mal eine unterkunft sucht,das könnte ich mir schon vorstellen!

dank der vielen tipps und nachrichten von leuten,die sich in der branche auskenne,und mir alle geraten haben,hier wohnen zu bleiben,
werde ich das auch tun,
und:
morgen gehts schon zum kika,neue möbel aussuchen!! ich freue mich!!

lg,irene

Hallo , aber gib beim Möbelkauf net so viel Geld aus . Noch hast keinen Mietzuschuss grins

Notmieter gibts bald , hatte schon einige wegen , Wasserrohrbruch , Strombrände, Vor die Tür gestellte Partner/in usw.

Also gut zu wissen bei Hotel Irene ;) Lg.

Oben