(s) 10m Flexileine

vivime

Super Knochen
Stell das für Irene Gerle rein, sie sucht wie der Titel schon sagt eine 10m Flexileine.
Wenn wer was hat, ich geb dann per Pn ihre Nr. weiter!

Hallo,

Ich hätt eine anzubieten...
Die Flexi Professional in grün, besagte 10 Meter lang.
Die Leine ist faktisch neuwertig; leider ist sie mir bei einer der wenigen Benutzungen (3 oder 4 mal) aus der Hand geflutscht und trägt seitdem am Gehäuse ein paar Schrammen. Sie funktioniert jedoch einwandfrei und das Gurtband ist noch unversehrt, es trieselt nirgends auf und glänzt noch wie neu. Sie hat also nur ein paar Schönheitsmacken am Gehäuse.

*
Hier sieht man die Schrammen etwas - das ist die schlimmere Seite von beiden

*
Nahaufnahme vom Gurtband und dem Karabinerhaken

Ich hätte gern noch 20 Euro dafür; hab sie vor nem halben Jahr bei eBay nagelneu für 35 Euro erstanden. :)

Wichtig: Ich bin aus Deutschland; kalkuliert bitte ein, daß noch Porto dazukommt ;)

hi,
hast noch eine rechnung von damals,
in der tierhandlung wurde mir gesagt,daß da 1 jahr garantie drauf ist!!!
was denkst du,würde das porto ausmachen?
lg,Irene

@snoopy&jenny: woher kriegst du die 10m-gurtflexis? bin nämlich auch schon ewig lang auf der suche. finde aber keinen online shop oder irgendeinen shop wo es so lange flexis gibt.

freu mich auf info.

lg birgit

Zuletzt bearbeitet:
@snoopy&jenny: woher kriegst du die 10m-gurtflexis? bin nämlich auch schon ewig lang auf der suche. finde aber keinen online shop oder irgendeinen shop wo es so lange flexis gibt.

freu mich auf info.

lg birgit

Habs aus einem Forum gekauft:D nur ist die mir viel zu groß und hab ja eh 3 große Flexis also wieder so ein unnötiger kauf wenns wer haben will bitte schön. Muss diese Woche bei mir ankommen, denk Montag wird sie dann da sein

Wer als erste hier schreit dem gehört sie

Oben