rutscht gut rüber!

doggy

Super Knochen
als erstes möchte ich euch allen einen "guten rutsch" ins 2003er jahr wünschen!!
bei uns böllern sie schon den ganzen tag wie die gstörten herum und mich wundert es total das das geballer meinen hunden egal ist!
die lassen sich von dem lärm überhaupt nicht beeinflussen oder verwirren.. komisch, aber ich bin froh!
hab mir nämlich schon sorgen gemacht um meine hunde..jetzt haun wir uns gemütlich vor die glotze und feiern..:-)
wünsch euch allen eine schöne silvesternacht!!
bis bald, mary
 
Wir habens geschafft und es war nicht mal so schlimm.
smile.gif
Es ist auf jeden Fall eine gute Idee gewesen zuhause zu bleiben, denn die Wuffis waren völlig relaxt in ihren Körbchen. Dafür bin ich aber auch um 5 Uhr morgens aufgestanden und Gassi gegangen, weil in der Nacht war es unmöglich.
Hoffe, ihr seid auch alle so gut gerutscht!
Viele liebe Grüße
Bonsai
 
Ich war ca. gegen 20 Uhr mit dem Gregos draußen Gassi. Es hat zwar geknallt, war aber nicht sooo schlimm - so wirklich zum Gassigehen ist er aber nicht gekommen, weil er so viel schauen musste . Dann kamen wir an einer Gruppe Leute vorbei, wovon eine sagt: "Jetzt hörts mal kurz auf zum knallen, da kommt ein Hund" - und "Zack" - schon knallte ein Pirat. Der Gregos ist schon ziemlich erschrocken. Aber dann haben die echt zum schießen aufgehört, bis wir vorbei waren (der Pirat war wohl ein Versehen). Um Mitternacht wurde es dann aber derartig laut, dass der Gregos sich unter den Tisch verzogen hat. Wir sind dann alle auf den Balkon, haben die Türe angelehnt und meine Schwester oder ich waren abwechselnd in der Wohnung beim Hund und haben mit ihm Ball gespielt. Das hat ihm Spaß gemacht. Knallerei hat er so gar net mitbekommen. Also haben wir das ganze ganz gut überstanden.

lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at
 
Hallo
smile.gif

Also auch unser Wildfang war total entspannt. Die Jungen blieben zu Hause und haben sich Freunde eingeladen und unser Wuff war darüber sehr erfreut, denn Action ist ihm immer wilkommen. Er hatte absolut keine Angst vor den Krachern.
Alles Liebe Euch und Euren Lieblingen für 2003 !!
Christa
 
Hallo,

wir haben es auch ganz gut überstanden. Das einzige Problem war, dass Rani (mein Pflegehund, sie ist ziemlich panisch, bei der Knallerei) meine Cleo angesteckt hat, und die sich dann auch gefürchtet hat. In meiner Wohnung hat man das ziemlich laut gehört. Aber den Abend und die Nacht haben mein Freund, ich, Cleo, Rani und Bobby (ein Boxer auf den wir aufgepasst haben über Nacht) bei der Mutter von meinem Freund verbracht, im 4. Bezirk und das ist eine ziemlich ruhige Gegend --> man hat zum Glück absolut NICHTS gehört. Denn das einzige Fenster im Wohnzimmer zeigt in den Innenhof des Hauses. Hunde habe seelenruhig geschlafen
hut059.gif
und wir haben nicht richtig gefeiert sondern die Nacht einfach gemütlich und nur im engsten Kreis der Familie (4 Leute und 3 Hunde) verbracht. Zu Mittag sind wir dann zu mir in die Wohnung gefahren und da war es glücklicherweise schon vorbei.
Aber zwei Sachen haben mich doch geärgert:
1. Hätte ich nicht höllisch aufgepasst, hätten wir mindestens 3x einen Knaller direkt vor die Füße bekommen, aber ich hab´s zum Glück jedes Mal früh genug bemerkt und bin stehen geblieben. Und
2. Hab ich noch heute Knaller gehört. Zwar so weit weg, dass die Hunde es nicht gestört hat, aber wann sind endlich die letzten Piraten verschossen???

Naja,



------------------
Lg, Alex + Cleo :)
 
Oben