Rute hängt so komisch seitlich...

Gina5

Super Knochen
Hi Leute, bin grad nach Hause gekommen. Gina hat mich wie immer begrüßt und auf einmal quietscht sie und rennt unter den Tisch. Hab gleich mal nachgesehen, was los ist und da hab ich gemerkt, das sie den Schwanz so seitlich hat und auch nicht raufgibt oder sonst was.
Hab dann mit meiner Mutter gesprochen, ob das schon die ganze Zeit so war und sie hat gemeint, nein erst wie ich nach Hause gekommen bin. Hab Gina dann abgetastet und als ich ihre Rute berührern wollte, da sie weggezuckt. Was kann das bitte sein?:(

Wasserrute?
Warst du schwimmen? kann sie sich eventuell überanstrengt haben dabei? oder war das Wasser zu kalt?
Sie hatte doch mal Rückenprobs? was war denn da die Diagnose?
Vielleicht kommts daher?

Ja sie war heute schwimmen, hat das was mit dem zu tun? Sie tut mir so leid. Was hab ich nur wieder falsch gemacht, bitte.:(
Ja sie hatte mal Rückenprobleme, aber da war die Diagnose, das sich ein Wirbel verschoben hat und sie hat dann 1 Monat nicht springen dürfen und so eine Futterergänzung bekommen für den Aufbau und Stärkung der Knochen usw. Es war dann alles wieder gut. Ich versteh das echt nicht auch nach schwimmen ging es ihr gut. Wir sind um 5 Uhr nach Hause gekommen und meine Mutter hat gesagt sie war quietsch vergnügt und alles. Ich bin um halb9 heimgekommen und sie lag auf ihrer Decke hat mich gesehen und ist freudig aufgestanden und dann aufeinmal der Schrei und dann war´s schon passiert.

Gsd schläft sie jetzt. Werd morgen gleich mit ihr zu TA fahren. Ich hoffe es ist nichts ernstes.:(

Gute Besserung deiner Maus!!:)

Haben schon wiedermal was gemeinsam: meine ist auch eine Anghauchte...:o :(

Berichte uns dann, was sie hat, ok?!:confused:

Danke Dani! Werd ich machen, ich versteh´s nur nicht. Mach ja eh nix mit ihr und da Arzt hat gemeint schwimmen ist sogar sehr gut für sie. Wie man´s macht ist´s falsch.:(

So wir sind grad vom TA heimgekommen und ich bin total erleichtert. Es ist nichts mitn Kreuz gsd. Sie hat sich einfach beim schwimmen überanstrengt. bin so froh, das es nicht wieder etwas mitn Rücken zu tun hat.;)

Oben