Rusty und Bora

schieferkaddie

Profi Knochen
ca. 2 jaehrige, nur liebe, anschmiegsame Husky-SchaefermixDame, mit wunderschoenen stahlblauen Augen, welche sich zur Zeit, auf einer voruebergehenden Pflegestelle befindet (Sie wurde mit Ihrem Freund Rusty aus einer Toetung gerettet) SUCHT noch immer Ihr zu Hause!(derzeit Pflegeplatz Österreich) Mit anderen Hunden ist Sie absolut vertraeglich, mit Kindern hat Sie keine Probleme. Mit Katzen versteht Sie sich.Die bewegungsfreudige BORA sucht einen einfuehlsamen Menschen, welcher mit Ihr, liebevoll aber konsequent lernt, spielt, marschiert...ja einfach Ihr Menschenfreund sein will und mit Ihr durch Dick und Duenn durchs Leben geht.
BORA ist bereits geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag vergeben!


Bei ehrlichem, überlegtem Interesse, bitte melden Sie sich unter>

Kontakt > Isabelle +43/ (0) 676/ 392 63 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusty total lieber Viszla Mix sucht

ein total Lieber Vizsla-Mix, ca. 1¾jährig, anhaenglich,verspielt, welcher sich zur Zeit, auf einer vorübergehenden Pflegestelle befindet (Er wurde mit Seiner Freundin Bora aus einer Tötung gerettet) SUCHT Sein zu Hause! Mit anderen Hunden ist Er absolut verträglich, mit Kindern hat Er keine Probleme. Mit Katzen versteht Er sich. Der immer lustige, bewegungsfreudige Rusty sucht einen ebenso verspielten, bewegungsfreudigen Menschen, welcher mit Ihm, liebevoll aber konsequent lernt, spielt, marschiert...ja einfach Sein Menschenkumpel sein will und mit Ihm durch Dick und Dünn durchs Leben geht.

Sein hinreißendes Wesen verzaubert jeden HundeFreund, er ist sehr menschenbezogen...ja einfach LIEBE IN FELL gewickelt. Rusty ist bereits geimpft, gechippt und wird mit Schutzvertrag vergeben.
Bei ehrlichem, überlegtem Interesse, bitte melden Sie sich unter>

Kontakt > Isabelle +43/ (0) 676/ 392 63 11


 
Hilferuf

Hier muss ich ergänzen und sagen du hast Bora vergessen, daher stelle ich sie nun ein. Ich kenne zwar Isabelle nicht, aber eine Bekannte hat mir erzählt wie dringend es ist und ich habe von der Geschichte der 2 Hübschen gehört!

RUSTY UND BORA WAREN BIS JETZT NOCH NIE GETRENNT UND IMMER ZUSAMMEN.

Sie verlieren am Donnerstag ihre Pflegestelle und müssen dort weg! Das ist eine Frist die gesetzt ist und es ist wirklich dringend.


BEIDE MÜSSEN WEG, also wird eine Pflegestelle dringend für beide gesucht.


LG Sylvia


Leider wird die Zeit knapp... Bora und Rusty haben noch immer kein zu Hause gefunden...
bis zu Beginn der Schulferien sollte Bora und Ihr Freund Rusty von der Pflegestelle, da der Platz benoetigt wird.
Bora und Rusty wurden im April aus einer Toetungsstation/Ungarn gerettet und warten seither auf einer Pflegestelle in Oesterreich auf Ihre Chance...
Bora und auch Rusty haben sich braechtigst entwickelt, beide Hunde haben ein wunderbares Wesen, sind sehr verspielt, anhaenglich, lebendig, freundlich...ja einfach ganz normale, extrem Liebe und freundliche Hunde. Es waere schoen wenn die Beiden zusammen bleiben koennen, aber Sie werden auch einzeln vergeben!


Infos noch zu Bora:

Wunderschoene, ca. 2 jaehrige, nur liebe, anschmiegsame Husky-SchaefermixDame, mit wunderschoenen stahlblauen Augen, welche sich zur Zeit, auf einer voruebergehenden Pflegestelle befindet (Sie wurde mit Ihrem Freund Rusty aus einer Toetung gerettet) SUCHT noch immer Ihr zu Hause! Mit anderen Hunden ist Sie absolut vertraeglich, mit Kindern hat Sie keine Probleme. Mit Katzen versteht Sie sich.Die bewegungsfreudige BORA sucht einen einfuehlsamen Menschen, welcher mit Ihr, liebevoll aber konsequent lernt, spielt, marschiert...ja einfach Ihr Menschenfreund sein will und mit Ihr durch Dick und Duenn durchs Leben geht.
BORA ist bereits geimpft, gechippt, kastriert und wird mit Schutzvertrag vergeben!





und eben Rusty sichtbar


Bitte wenn sie wer nehmen kann meldet euch bei Isabelle

Kontakt > Isabelle +43/ (0) 676/ 392 63 11
 
AW: Traumhund BORA sucht

Bora verliert am Donnerstag zusammen mit ihrem Freund Rusty ihre Pflegestelle! Dringend fixplatz oder Pflegestelle gesucht!

lg kati
 
AW: Rusty total lieber Viszla Mix sucht

ich habe bora nicht vergessen.. ich habe ihr einen eigenen thread gewidmet :)

lg kati

sie sollen aber zusammen weg, BEIDE und es wäre toll wenn sie zusammenbleiben könnten :o. Was ich weiß werden sie auch nur gemeinsam vermittelt. Aber vielleicht weil jetzt Not am Mann ist werden sie auch getrennt, was aber schade ist.

LG Sylvia
 
AW: Traumhund BORA sucht

Warum muss sie von dort weg?

Sucht sie getrennt von Rusty auch oder gemeinsam?:confused:
 
AW: Traumhund BORA sucht

Warum muss sie von dort weg?

Sucht sie getrennt von Rusty auch oder gemeinsam?:confused:

BEIDE brauchen ab Do einen Pflegeplatz weil man sie eben weghaben will. Natürlich wenn eine/r der beiden einen Fixplatz bekommt, umso besser. Ungern getrennt aber es wird nicht anders gehen.

Wieso magst Bora aufnehmen?
 
Leider hat sich keiner gefunden. Was ich weiß werden die Hunde nun hin und her geschoben. Es wird weiter eine Pflegestelle gesucht.
 
habs weggeschickt.

die info vom 01.07.08 übrigens lautete (ich leite das auch nur weiter!):

BITTE NOCHMALS DRINGEND UM HILFE DA SICH LEIDER NOCH KEINE LÖSUNG GEFUNDEN
HAT und
morgen muss ich meinen Wuff wieder holen, es ist ohnehin schon schwer genug
mit der
lebendigen und bewegungsfreudigen BOra zurecht zu kommen, da ich keine
Möglichkeit habe,
Sie laufen zu lassen, BITTE ES MUSS DOCH IRGENDWO EIN PLATZERL SEIN MIT
GARTEN UND HOHEM
SICHEREN ZAUN, damit Bora Ihren Bewegungsdrang rauslassen kann....sonst ist
Sie eine super
Hündin und verträgt sich auch mit anderen Wuffs, ist auch in der Wohnung
brav nur eben aufgrund
des Bewegungsmangels beim Gassigehen irre schwer zu bändigen, zu Zeit, aber
wenn man alleine für
Sie Zeit und Platz hat, dann ist Sie ein trumhaftes, verspieltes,
verschmustes Mädchen.

Rusty ist mit anderen Hunden nicht immer freundlich, habe ich mitbekommen,
also alleine mit anderen
kann man Ihn nicht einfach dazugeben. Aber er ist der ruhigere und sehr auf
den Menschen bezogen.
Mit Bora versteht Er sich fantastisch, bei anderen Wuffs kommt es auf die
Chemie an!!!Er ist auch
sprungfest, überhaupt wenn vor dem Garten ein Hund vorbeigeht und braucht
einen hohen Zaun.

BItte ALLE TIerFreunde um Mithilfe...

Bora und Rusty sind Freitag von der Pflegestelle rausgeschmissen worden und
wir stehen
mit den Beiden auf der Straße...

Habe meinen Wuff für 3 Tage weggeben können und Bora und Rusty sind bei mir,
nur
ist das eine Notlösung aufgrund der Dringenden Situation... habe leider nur
35m² Wohnung
und einen großen Briard, welchen ich ins Bad einsperren muss, da hier die
einzige Türe ist, und
einen kleinen Garten wo Beide aber schon über die doch hohen Schilfmatten
gesprungen sind und es gab dadurch
auch eine Attacke mit einem anderen Hund vor dem Garten...

wegen der Dringenden Situation für Bora und Rusty...BItte ich alle
TierFreunde
um Hilfe mit der Suche wegen einer verantwortungsvollen und verlässlichen
Pflegestelle od. zu Hause
für Bora und Rusty, Dankeschön.

verzweifelte aber TierLiebe Grüße, I.S.

PS: Bitte wenn wer die Möglichkeit hat, mitgesendete Flugzettel auszuhängen,
BITTE ich darum, vielen Dank.






p.s.: ich selber wäre ja voll verliebt in bora, aber bei mir ist das boot leider selber übervoll :(

lg sylvia
 
also wenn ich das richtig verstanden habe nimmt ein arbeitskollege meiner freundin bora zu sich.. war sie auch schon besuchen..

oder passiert das doch nicht?.. wegen rusty höre ich mich weiterhin um.

lg kati
 
also wenn ich das richtig verstanden habe nimmt ein arbeitskollege meiner freundin bora zu sich.. war sie auch schon besuchen..

oder passiert das doch nicht?.. wegen rusty höre ich mich weiterhin um.

lg kati

das wären ja super news. wußte davon nix, gisi hat nix erzählt als sie mich anrief und fragte ob ich nicht eine pflegestelle weiß. ich halte die daumen. wie oben geschrieben ist meine info vom 01.07.
 
Also gute Nachrichten. Bora bekam einen super Platz!!!!!
Hier der Bericht den ich mit Genehmigung online stelle.

LG Sylvia

Wuff und Hallo Ihr Lieben "Helferlein",

herzlichen Dank, für Eure unermüdliche Hilfe in dieser Ausnahmesituation.

Bei der Suche nach einem Platzerl für Bora und Rusty hat sich gestern für Bora das Herrchen gefunden und die lebendige, neugierige, lebenslustige, anschmiegsame, mutige, jetzt saubere und gepflegte Wanze, hat Ihr Traumplatzerl bekommen, wo Sie auf immer ein behütetes zu Hause hat. Es war Eintreten auf den Ersten Blick und am Mittwoch ist die Entscheidung gefallen, es ist fix , Bora hat Ihr Herrchen gefunden od. das Herrchen hat Bora gefunden, denn die Beiden passen wie... der Deckel zur Schachtel, der Fels in der Brandung, Sonne und Mond..... es waren 2 Interessenten und ich habe mir so für BOra gewünscht.....damit Bora zu Herrn Gerald kommen kann...und am Mittwoch wusste Bora nicht warum ich aufeinmal vor lauter Freude laut schreie, ja ja ja... Maus Du hast es geschafft....SIe wollte gleich spielen.... Du kommst zu DEINEM Herrchen.
Herr Gerald hat Bora gestern Freitag abgeholt und ich bin sicher,
Bora hat genau Ihr Herrchen gefunden ...die Beiden sind das Traumpaar.

cid2370513100507200827atr3.jpg


Für Rusty hat sich eine total TierLiebe Pflegestelle am Mittwoch ergeben, dort wird er lieb umsorgt und hat auch schon das Bett beschlagnahmt ;o))) Rusty wartet jetzt im Burgenland auf sein endgültiges zu Hause und ich bitte Euch, für Rusty, bei der Platzsuche weiter mitzuhelfen. Rusty ist mittlerweile kastriert und kommenden Dienstag wird Rusty hier in Wien sein...
also wenn es wer schon gar nicht mehr erwarten kann, diesen sehr Menschen bezogenen, schmusigen, kuschligen....
aber auch natürlich Wilden kennen zu lernen....
bitte meldet Euch unter 0676/ 392 53 11 Isabelle.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe, es hat mir Kraft gegeben um in diese Notsituation nicht die Nerven zu verlieren und geduldig zu bleiben, innigen Dank dafür.
TierLiebe Grüße, Isabelle

cid2370513100507200827aeu6.jpg




 
Oben