Rusty sucht ...

baba

Super Knochen
Hallo, ich bin der Rusty, 3 Jahre alt, verspielt, mit allen (auch mit Katzen) verträglich, fahre gerne Auto und beherrsche die Grundkommandos. Bin sehr folgsam und schwimme für mein Leben gern. Ich sitze im C- Stall im Tierheim Vösendorf. Tel. 01/699 24 50/50
Kommst DU mich abholen?!
Du kannst auch gerne meine Patin kontaktieren. Tel. per PN.
Euer Rusty.
rusty03.jpg

bal5kmqi1tf0bleq9.jpg

bal5kz53y349cz5xt.jpg

bal5lsra0h1lbklht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krusty, Orkan und etliche andere hier, sowie meine Wenigkeit sind ebenfalls Betreuungspaten im WTH. Und es ist nunmal so, dass ganz wenige Paten jeden Tag kommen koennen. Baba kann es nicht, sowie die meisten von uns. Soll heissen, die Hunde mit Paten kommen vielleicht 2-3 mal die Woche raus. Ansonsten nicht. Hunde ohne Betreuungspaten nur fuer kurz ung. 2 mal die Woche.

Insofern weiss Orkan bestens Bescheid und hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Besser als er hat keinen Paten. :rolleyes: Demnach geht es ihm immer noch besser als den Hunden die keine Betreuungspaten haben.

Unnötig in diesem Thread - hier gehts um seine Vermittlung.

Es geht mir jetzt auch nicht darum, daß die Hunde keinen Fixplatz haben sollen. Ich freu mich für jeden Hund, der ein fixes Herrli/Frauerl kriegt. Nur was da teilweise für Gesindel mit Hund herumrennt, da fände ich es besser, daß wenn Paten wirklich 4 oder 5x die Woche kommen und den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs sind (Ausflüge in Wien und Niederösterreich, zB Laxenburg), als daß sie in solche Hände kommen.

Sorry, aber keiner kann jeden Tag kommen, man kann ja auch nicht 24 Stunden für den eigenen Hund da sein. Irgendwoher muss ja das Geld zum Leben kommen. Auch ein Hund lebt nicht von Luft und Liebe!

Es geht mir jetzt auch nicht darum, daß die Hunde keinen Fixplatz haben sollen. Ich freu mich für jeden Hund, der ein fixes Herrli/Frauerl kriegt. Nur was da teilweise für Gesindel mit Hund herumrennt, da fände ich es besser, daß wenn Paten wirklich 4 oder 5x die Woche kommen und den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs sind (Ausflüge in Wien und Niederösterreich, zB Laxenburg), als daß sie in solche Hände kommen.

Sorry, aber keiner kann jeden Tag kommen, man kann ja auch nicht 24 Stunden für den eigenen Hund da sein. Irgendwoher muss ja das Geld zum Leben kommen. Auch ein Hund lebt nicht von Luft und Liebe!

Haeh? Sag einmal von was redest du eigentlich??:confused:

Du kannst beruhigt sein, wir sind alle schon eine Weile dabei und wissen sehr wohl Bescheid was fuer den Hund am Besten und Sinnvollsten ist.

Ein gutes Zuhause ist dem (jahrelangen) Zwingeraufenthalt, trotz Paten (die meisten haben nicht einmal einen) wohl vorzuziehen. Und warum glaubst du sitzen ung. 200 Pits und Co. im WTH? Wenn die Mitarbeiter sie jedem Gsindel mitgeben wuerden, dann haetten wir wohl nicht so eine grosse Anzahl (ung 200 von ung 350 Hunden).

Und niemand hat hier irgendeinem Paten einen Vorwurf gemacht, dass er / sie nicht jeden Tag kommen koennen. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es die meisten eben nicht koennen. No na, arbeiten muessen die meisten von uns wohl auch noch.

Kann deine Gedankengaenge so gar nicht nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht.

Also nicht boese sein, aber Mitarbeiter sowohl auch Paten wissen schon hier und da was sie schreiben und v.a. auch warum;)

Wenn du was sinnvolles beitragen moechtest, dann wende dich an Baba und fordere Flyer von Rusty an, damit kannst du Baba bei der Vermittlung helfen.:);)

Also dem Gedankengang kann ich jetzt nicht folgen?!:confused::o Was heißt, aber es ist besser als keine Paten zu haben, und es ist aber nicht auf Paten bezogen sondern allgemein... tschuldige, ich bin neu hier...:D:D:D

Bist du auch Patin?

Ja, seit 4 jahren und hatte ca. 20 patenhunde, die alle gut vermittelt sind und ich auch guten kontakt habe, aber dieser thread gehört rusty und wir können gerne per pn plaudern.......

Auch rusty wird liebe leute finden, er ist ein ganz süßer und baba hat ganz tolle flyer gemacht.......freu mich, dass sie sich auch so sehr für die vermittlung einsetzt....:)

*RUSTY* sucht auch noch!! er ist ein ganz lustiger bub,mit allen hunden verträglich,liebt katzen,und ist sehr verschmust!!:p

sehr lustige diskussionen hier :pimp2:

Mal abgesehen davon das es hier um die Vermittlung von Rusty geht :cool:.

Sehr süßer Hund, ich hoffe er findet bald seinen Lebensplatz.

LG

Rusty hat Interessenten, die ich heute kennengelernt habe......

Freu mich sehr für den Hübschen....:)

Oben