Rumänien beschließt Abschuß von Streunerhunden

JA! Deshalb hoffe ich auch so stark darauf, dass die jetzige Protestwelle nicht stoppt. Gerade jetzt könnte man auch anderes ansprechen/öffentlich machen/auf FB verbreiten. Ich unterstütze gerne und bin bei Demos dabei, selber etwas auf die Beine stellen gehört aber nicht zu meinen Stärken.

die sind ja schon bei Fb dabei ,Bilder des Massakers zu löschen,man munkelt das die Sponsoren da die Daumen drauf halten.Ich bin dort in einer Gruppe in der dem Admin mit Schliessung der Seite gedroht wird wenn Fb weiter mit Bilden zugespammt wird:mad:
 
die sind ja schon bei Fb dabei ,Bilder des Massakers zu löschen,man munkelt das die Sponsoren da die Daumen drauf halten.Ich bin dort in einer Gruppe in der dem Admin mit Schliessung der Seite gedroht wird wenn Fb weiter mit Bilden zugespammt wird:mad:

Auch gelesen, in der Gruppe bin ich nicht aber Fan der Seite. (Glaub ich *g*) Ich weiß nicht ob da wirklich die Sponsoren dahinter sind, es regen sich auch schon einige "normale" Leute über den "Spam" auf.

Ich schreibe nur in Ausnahmefällen (wie zb Notfalltiere) so etwas wie "Bitte teilen", vl müssen wir nur darauf besser achten :confused:
 
WIEN 29.11.2011 - DEMO GEGEN LEGALISIERTEN HUNDEMORD IN RUMÄNIEN

http://www.facebook.com/event.php?eid=226027397468143

DEMO GEGEN LEGALISIERTEN HUNDEMORD IN RUMÄNIEN - WIEN am 29.11.2011
Dienstag, 29. November · 09:00 - 11:00
Prinz Eugen Strasse 60

Rumänien hat am Dienstag ein Gesetz erlassen, das die Massentötung von Streunerhunden erlaubt. Dabei haben Studien gezeigt: Nur eine flächendeckende Kastration der Streunerhunde verringert die Hundepopulation.

VIER PFOTEN hat seit 1995 ein Expertenteam vor Ort, das streunenden Hunde einfängt, kastriert, mit Kunststoffclips markiert und nach einem medizinischen Check wieder in ihr Revier zurückbringt. Die Hunde besetzen ihr Gebiet weiterhin und senken damit auf Dauer die gesamte Population. Vier Pfoten hat in den letzten Jahren mehr als 150.000 Hunde behandelt und eine signifikante Senkung der Tierzahlen festgestellt.

VIER PFOTEN fordert eine Ablehnung dieses Gesetzes und ein Votum für das Leben und Respekt gegenüber den Tieren.

Kommenden Dienstag 29.11.2011 werden wir dazu von 9:00-11:00h eine Kundgebung vor der Rumänischen Botschaft, Prinz Eugen Strasse 60, 1040 Wien, abhalten.

Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen uns vor Ort zu unterstützen!

Bitte helft alle mit, verteilt die Links überall wo ihr könnt und so schnell ihr könnt, denn wir haben nur 4 Tage Zeit um bei der Demo möglichst zahlreich zu erscheinen.

Protestiert bitte mit VIER PFOTEN per Petition an den rumänischen Präsidenten Basescu unter www.4-pfoten.org
 
ich wollt auch mal einen hund aus rumänien aufnehmen. mein lg hatte dort oft zu tun und hat sich in eine rum. straßenhündin verguckt. er hat rojal canin zum aufpäppeln mitgenommen. es war eine schöne weiße hündin mit einer alten schussverletzung. ta war auch schon verständigt, wegen quarantäne...
es hat sich schon rumgesprochen, dass er sie hündin aufnehmen will und das hat einigen nicht gepasst.warum auch immer:confused:

eines morgens lag die hündin tot vor dem firmengelände. sie wurde erschossen.
in rumänien ist ein tier nichts wert. ihnen selbst gehts finanziell .... wirklich schlecht und hunde gehören anscheinend entsorgt.:mad:

es ist ein grauss wie mit tieren manchmal umgegangen wird. wie schon von anderen usern geschrieben kein gesundes tier will sterben. ob so oder so.

simone
 
Oben