Ruhiges Platzerl für Hund und Frauli (Wien)

und ich die, die ab und zu nach meinen schreien muss:D
Hund: ein bissl zu klein geratener Großer Münsterländer

Nein, du kannst sie natürlich vorher auch schon ableinen! Direkt auf der Allee sind halt auch immer wieder Jogger und Radfahrer unterwegs! Kannst aber auch parallel im Wald gehen. Wirst eh selbst sehen!
Ich geh halt immer von meinem Hund aus! Der entfernt sich schon mal etwas weiter von mir weg. Da muss ich immer ein bissl weiter voraus schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund (wie man vielleicht erkennt): ein etwas zu hell geratener Magyar Vizsla ;)

Also ich werd mir das bald anschaun und sicherheitshalber einen Haufen Leckerli mitnehmen ;)
Wie alt ist denn dein Hund?

Wochenende sind auch bei uns - Stammersdorf - der reinste Horror, man kann die Hunde auf unseren normalen Gassistrecken nicht laufen lassen.

dem muss ich zustimmen...... kommen ja auch von dort =(( wir weichen in die lobau aus..... ist zwar auch ziemlich voll um den teich herum aber wir haben eine wiese mit anschluss zum wasser entdeckt wo die hunde rennen können, da kommt kaum jemand hin, oder ebenfalls hh die aus dem gleichen grund dort sind ;)

aber im hochsommer sind fast keine spaziergänger am cobenzl, da sind alle schwimmen :D

wenn ich wirklich am wochenende dort gehe, gibt es paralell zum breiten wanderweg einen "trampelpfad" im wald entlang... dort geht niemand :)

himmel geh ich eigentlich nicht so... ist halt eine super große wiese, wo der hund mal laufen und toben kann... aber cobenzl ist eigentlich wirklich kein problem.

Wochenende sind auch bei uns - Stammersdorf - der reinste Horror, man kann die Hunde auf unseren normalen Gassistrecken nicht laufen lassen.

dem muss ich zustimmen...... kommen ja auch von dort =(( wir weichen in die lobau aus..... ist zwar auch ziemlich voll um den teich herum aber wir haben eine wiese mit anschluss zum wasser entdeckt wo die hunde rennen können, da kommt kaum jemand hin, oder ebenfalls hh die aus dem gleichen grund dort sind ;)

Wir gehen oft dort bei den Weingärten und Feldern spazieren und es ist eigentlich nie viel los.

lg desertrose

Der Pappelteich (beim 23. Bez.) ist zwar von dir auch weit weg, aber da tummeln sich auch nicht umbedingt die Massen... wir waren gestern dort, uns sind grad mal 2 Menschen begegnet und kein einziger Hund... (waren gut 1,5 Std. dort spazieren) und es gibt auch einen mini "Tümpel" wo der Hund rein kann...

da hast aber glück gehabt, denn am wochenende ist da oben normalerweise massenauflauf!! ich meide den maurerwald am wochenende zwischen 10 und 17 uhr.

@ Gregos: direkt am Nachmittag würd ich auch nicht gehen... man hat eh schon die Massen mit Sonnenschirmen anfahren gesehen... wir waren so um 11.30 oder so dort... da wars echt super... außerdem muss man ja nicht auf den Hauptwegen gehen... find es gibt ganz nette Wege wo mir selten Leute entgegen kommen...

Oben