Ruhige Hütte für Silvester

wir suchen eine ruhige hütte für silvester in nö, oö, steiermark oder salzburg. hat jemand einen tip?

tip leider keinen. du bist da schon fast etwas spät dran :eek:

schau mal unter hüttenpartner.at oder urlaub-anbieter.com ect.
viell. findest ja noch was, aber diese hütten sind meist zu silvester schweineteuer
 
ich kenn einige Leute die scho gesucht haben leider werden die Hütten am Berg meist nur wochenweise vermietet....geht es dir rein um die Schüsse? Kenn auch viele Hundebesitzer der unterschiedlichsten Rassen die Silvester im Auto auf der Autobahn oder sonstwo verbringen....
 
Das "Problem" mit manchen "ruhigen" Hütten am Berg ist auch, dass dort zwar niemand schießt, weils eh keine Nachbarn gibt oder die Nachbarn auch Hund(e) haben, dass aber die Leute im Tal logischerweise hinauf schießen und man so oft erst Recht Wirbel hat.

Wir hatten letztes Jahr über Dogtravel eine ganz Tolle in Salzburg (bei Mittersill) gebucht (Fotos siehe hier). Die Zeit vor und nach dem 31. gegen Mitternacht, wars traumhaft ruhig da oben. Nur direkt an Silvester zum Jahreswechsel (ca. ne Stunde lang), eben nicht wirklich - für mich wars nicht Tragisch, weil meine 2 zum Glück keine Angst haben. Aber hätt ich Hunde mit Schussangst, hätt´s mir nix genutzt, dort rauf gefahren zu sein. :eek:
 
Hey,

Also ich würd Sylvester auch gern mit meinem Bub auf eine Almhütte verbringen. Dieses Jahr würd ich ihm das gerne ersparen. Er leidet extrem drunter.

Das blöde ist, dass oft schon eine oder zwei Wochen vorher herum geschossen wird. :(
 
Oben