Rufnamen eurer Hunde

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
Also, Shiva hat viele Spitznamen, je nach Situation:

Puppi, Schatzi, Mausebär, Pupsmaus, Bärchen, Eule (wenn sie böse ist:D ), Fresswelpi, Knutschimaus,...

wenn wir unterwegs sind rufe ich aber nur Shiva, Shivi, Schatzi oder Mausebär (obwohl das letzte die Leute auch oft zum lachen anregt:D )

Der Bruno wird wenn er Unsinn gemacht hat "Strick" genannt und ansonsten noch "Kleiner Dickmann" - dabei ist er das gar nicht :) - "Brunobär" und "Kleines Scheißerchen" -

Und Robert nennt ihn gern "Wanninger" :D

LG Anja

Also meine haben auch viele Spitznamen! :D
Daisy: Maus, Bärli, Tiger, Süße, Schatzi, Dicke,...

Speedy: Speed, Beedy, Bär, Monster, Riese, Speedbär,...

das waren jetzt ein paar, die mir eingefallen sind. ;)

sulaika, "oldi" "dicke" "fräulein" "madame"
lea, "grossohr" "dooofie" "klane" "dünnmax" und "nein" :D
lg n und co

Miss_Kitty schrieb:
du weist aber schon das das thema mehr als 1 monat alt ist,oder??

wenn man ein thema eröffnet, das es schon mal gab wird auf die suchfunktion hingewiesen und wenn man in einen "alten" fred schreibt is es auch ned ok? :confused: *michnimmerauskenn*

wenn es ne brennende diskussion ist, find ichs ok, damit man das ned nochmal aufrollen muss, aber das thema is doch immer aktuell;)

lg christl

JackieChan schrieb:
wenn man ein thema eröffnet, das es schon mal gab wird auf die suchfunktion hingewiesen und wenn man in einen "alten" fred schreibt is es auch ned ok? :confused: *michnimmerauskenn*

wenn es ne brennende diskussion ist, find ichs ok, damit man das ned nochmal aufrollen muss, aber das thema is doch immer aktuell;)

lg christl

war mir nicht 100% sicher,nur ich hab frueher auch mal geschrieben wos 3 monate her war und da hat mich der mod. dann darauf hingewiesen ;)
LG

Miss_Kitty schrieb:
war mir nicht 100% sicher,nur ich hab frueher auch mal geschrieben wos 3 monate her war und da hat mich der mod. dann darauf hingewiesen ;)
LG

achso, das hab ich ned gewusst. aber a bissl komisch vom mod... kommt halt immer aufs thema an.

lg christl

hihihi ich ruf meine kleine auch manchmal zwetschgerl,... zwergi, zwergenfuß und zicke ist momentan sehr aktuell bei mir :D

Funny wird natürlich meist Funny gerufen, gemeine Namen wären Gulasch, Schiache, Stinker und Blödmann.:D

Gulasch, weil sie vor kurzem jemand als sowas bezeichnet hat, eben wegen kleiner Hund und so.
Schiache, weil sie so schiach ist *g*
Stinker, wenn sie sich in was gewälzt hat und dementsprechend riecht.
Und Blödmann, wegen der Mediamarkt Werbung, da sie, wenn sie sich freut und die Ohren zurücklegt, aussieht, wie die Blödmänner ^^

Sonstige Spitznamen: Funnerl, Petzi Pudel, Maus, Kugelkopf, Silberfuchs, Fancy, Muzmuz und Pezpez und seit neuestem Wallaby oder Skippy, das Buschkänguruh :p

Nico: Nicobaby,mausi,zwutschki,...wenn er schlimm war sag ich immer nicolas!!!!

Kevin: Dicker,stinki,lausbub,lauser,gauner,baby...!

Einstein: Dicker, Bub, Steinchen

Maja: Mausi, Bienchen, Kleine

Krümel (meine Katze): Krümelmonster, Mausi

sina wird natürlich hauptsächlich sina genannt, aber auch maus oder mausi von mir bzw puppe oder prinzessin von meinem freund. meine mutter sagt noch "meine goldene".

oje, oje, mal gucken, ob ich jetzt tatsächlich alle zsammkrieg:

neo heisst neolitsch, neolistchko, litschko, hunz, blader, fettsacki.

isser ausnahmsweise mal lieb: süsser, zwergolitsch oder superhundi.

wenn er furzt - und das kann er vorbildlich - stinkbombe, furzsack oder einfach nur booooooooooooaaaaaaaaaaaahhhh *schnellpolstervorsgesichtdrück*

wenn er nicht hören will: neeeeooooooooooo, erde an mars oder HALLOOOOO?????

wenn er seine verrückten minuten hat oder übermütig ist: kampfgelse, mistsocke oder GEHTS EH????

macht er was kaputt: bledes mistviech, schleich di oba schnell oder tschüss trottlhund

na irgendwas hab i sicher vergessen.

Oben