Rufnamen eurer Hunde

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
Also der Ben, der heisst bei mir manchmal "SChrumpfbirne" aber liebevoll gemeint, da er nicht gerade der gescheiteste ist, den Ares nenn ish hin und wieder dicker wenn er wieder einmal auf meine schoß springen will, und jessi ist bei uns allen die süsse.
Lg Petra22

piero heisst Kröte, dicker(chen), dodel, piero-stero, süsser, doofkopf, und in letzter zeit immer öfter dackel oder du kommst in die mikrowelle :D (gell andy:o )

Kurenai schrieb:
Was heißt wenn ich alleine bin?

Diabolo heißt hochoffiziell: ERDFERKEL(chen). :D

Zur Morticia hab ich "Stinki Käse Fuß Hund" gesagt. :o

Du bist ja bekannt für Respektlosigkeit was Hundenamen betrifft, SOPHIA lässt dich trotzdem herzlich grüßen :D :D :D

princess: tunni :o , puppi, mädi, schatzi
hades: kröte, sir
socke: hat noch keinen alternativ namen :rolleyes:

ich nenn Brave : Braveheart (wenn er schlimm ist), Bravi (sprich Brähviii :D ), Komischer, Lustiger ...

Also meine Simba hiess oft : Hund (wie bei columbo) oder Dicke!

Inka hab ich früher schon Popschi genannt , meine Mom sagt zu ihr

Inki-Binki, aber auch Anna wird Popschi genannt...oder Anna-Baby

oder manchmal auch Gurki / Gurkerl von mir gggg

LG Simba4 ;)

Würstl (weil sie als kleiner eine zeitlang ausgesehen hat wie eine Wurst auf 4 Beinen)
Madame
Weibale/ Weibi
Prolo
braver Hund
Mah Luna
Lauser

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben da recht viele...

Also wie er klein war, hieß er buzzi, baby, zwerg-schäfer, oder baby-rex (weil er immer so gern rex geschaut hat u er immer mit ihm mitgebellt hat u ich immer zu ihm dann gesagt hab: gell wenn du gross bist willst wie der Rex sein und er hat immer geschaut u den kopf gedreht...)

Jetzt heisst er Buzzibär, Sir, chef, und erdferkl (wenn er mit einer gatschnase aus dem garten kommt.:D )

Meine Tessi wird "Tessi", "Baby" oder "Mausi" gerufen,
Lucky hört auf "Lucky", "Lutschki" und "Mannsbild".
Wenn sie schlimm sind, hören beide auf "Mistvieh"!

LG Tessi :)

Der Romeo wird die meiste Zeit Römchen gerufen, ab und zu Stinker, vor allem dann wenn er sich von seinen Darmgasartefakten befreit. Wenn er mal was ausgefressen hat, wird er meist zu Hund "degradiert":D

:D mein Tervuerenrüde nenn ich, wie solls auch anderst sein JAMY oder HEUTE HABEN WIR DIE OHREN WIEDERMAL AUF DURCHZUG GESCHALTEN WAS....*looooool*

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
HIHIHI na gott sei dank haben nicht nur wir so viele spitznamen für unsere hunde! :D :D

Wiskey ==> Witzi, Witz, Witzi-Witz, Wiskas, Witzka
Jeany ==> Gigi, Frau Tschitsch, Bäba, Weichei, Weichi, Pferd
Kira ==> Kiri, Nelli (Samojede = Salmonelle = Nelli), Walze, Flauschi, Kugel
Jessy ==> Frau Bäba, Bäba-Popsch, Whitey,
Jester ==> Jestl, Judoka, Blacky, Jeda,
Kitti ==> Kitekat, Kitcat, Katl

Oben