Rufnamen eurer Hunde

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
also meine Libby heißt bei mir abwechselnd: Libs, dumme Nuss, Puppe, Mausi, Nussi, Floh (i.e.tyrannocanus floh), Stinkemaus....
je nachdem was gerade passiert....:D

Deikoon = "Deiki" (liebevoll beim knuddeln) oder auch "Putz di" (wenn er wieder mal im Weg steht):D

leila: leilababy, leila, nettes hünzchen:rolleyes: ,

fanny: fannylein, fanny, teddy, teddylein:rolleyes: , partnerlein:D , die mit die punkti(weil sie punkte auf der schnauze hat), dummes baby, bist du dummi?,...

Scheisserle, Arschi, Teeeerrrrrrryyy (wenn sie nicht hört), Oma, Püppi, Terry-Tante, Teufel, Stinker,...

Lisa heißt Lisi-Bisi, Mausi, Baby, kummst hiazt, pfui, weg do :D
Fritzi: Berti, Berti-Puh, Berti-Sau, Bantu-Neger etc
Susi: Susal, Kaspal, Wütsau, Wüstenschwein :D

Purzl, Schatzi, Schnüffler, Fledermaus(den verwende ich immer nach dem Waschen, weil seine nassen Ohren an die Flügel einer Fledermaus erinnern:p :D )

Eigentlich hat er noch viel mehr Namen, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.:)

Was heißt wenn ich alleine bin?

Diabolo heißt hochoffiziell: ERDFERKEL(chen). :D

Zur Morticia hab ich "Stinki Käse Fuß Hund" gesagt. :o

nanu: nanutschie (-eh klar), mausi, mäuschen, schatzi, hase... kleines schatzi (wenn esther dabei ist, das verstehen sie sogar...also großes und kleines schatzi)
und wenn ich mich über sie ärgern muß- sauschädl:D muß mich zwar nicht oft ärgern aber wenn, dann ist nach diesem "ausdruck" wieder alles übel verflogen und ich muß über sie und mich lachen ;) achja, das ruf ich nicht in der gegend herum...
esther: essy, esthaaaaa-- wenn sie auf schwerhörig tut, das wird dann schon richtig gerufen, stinki, ja und dann natürlich schatzi mit "groß" davor wenn nanu dabei ist (siehe uben:-)

eigentlich wird lupin von mir immer schnuffl genannt .. es sei denn, er macht mich wahnsinnig - dann heißt er huuuuuuuund

Oben