Rufnamen eurer Hunde

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
[Wenns das Thema schon gibt, tut mir Leid, hab jetzt nicht wie verrückt die Seiten durchsucht =) ..]

Mich interessiert, wie ihr eure Hunde so ruft oder nennt, wenn ihr glaubt, dass ihr alleine seid =) .. also ich nenn meinen immer "Scheissi" +gg+

Hoffe, dass viele Namen zusammenkommen!!

mfg

Also der Hund meiner Schwiegermutter hat bei mir den Namen "Trüffelschweindi", weil sie immer so trüffel-suchend die Nase am Boden hat und so liebe Ferkel-Ohren hat :eek: :D
Wenn sie wieder einmal ihre Phase hat, in der sie einen Pups nach dem anderen produziert, heißt sie "Pups-Kanone" *gg*

Meine Maus heißt entweder Püppi oder Stinki, je nach dem was grad passt

und "bettyrunter" heißt sie auch sehr oft

Zuletzt bearbeitet:
Also die Sheila nenn ich "Puppi" oder "Shilly" und die Kyra nenn ich "Kiri". :D :D
Der Odin hat daweil noch keinen Spitznamen!

Idefix wird oft "stinker" genannt, alle anderen rufnamen möchte ich nicht reinschreiben, da könnte ein falscher eindruck entstehen! :D

Meistens nenn ich Domenica - "Dick-Nik" ,"dumme Nica" oder "schwarz".
Jessy ist entweder der "kleine Popsch" - "kleines Popschi" - "braun" oder "Schnuki".
lg Friese :)

Also Akhira ruf ich Puppe/i, Mädi, Schatzi. Gismo hat die Spitznamen Sir, Schnuffl, Bärli. Sheena (meine Katze) ruf ich zur Zeit immer Fetti (weil sie so eine Hängewampe hat) :eek: :D

Meiner heißt u.a. Schisser, Hübscher, Süßer, Popschi, Babybööör (analog zu "Bärenbrüder".. Zuchtname lautet übersetzt Bär und er brummelt auch oft so *g*) & Nein :D

boah der scooby hat soviele....manchmal wunder ich mich daß er übherhaupt noch weiß wie er wirklich heißt :D

also da wären. mausi, bärli, baby, pippi, püppi, bautz, bauxi, stinker, stinkerbär, dussi und viele mehr...was ma halt grad einfallt :p

in selteneren fällen heißt er dann trottl, herst oder blödvieh :D

ET01 schrieb:
boah der scooby hat soviele....manchmal wunder ich mich daß er übherhaupt noch weiß wie er wirklich heißt :D

also da wären. mausi, bärli, baby, pippi, püppi, bautz, bauxi, stinker, stinkerbär, dussi und viele mehr...was ma halt grad einfallt :p

in selteneren fällen heißt er dann trottl, herst oder blödvieh :D

:D

idefix heißt in manchen fällen auch herst, jetzoba oder gehherdo :D

Hm... also die Kimberly ruf ich mit "Kimy" oder "StinkeBär" und wenn sie was angstellt hat mit "Kimberly" oder "Herst" :D :D

kara: kara-mäuschen, mausi, süsse oder tussie *g*
cash: baby-bub (weil er soooo ein schmuser ist) flummie (weil er vom stand u. mit allen pfoten gleichzeitig 1,60m springt :eek: ) oder depp wenn er an blödsinn macht
aslan: baby-bär, schweindie (weil er grunzt wie ein schwein *G*) wollschaf oder sturkopf

Oben