Ruffwear Webmaster Harness

~Snoopy~

Junior Knochen
Huhu!

Biete euch hier 2 neue Webmaster Harness Geschirre von Ruffwear!
Die Geschirre sind neu und ungetragen,ledeglich nur jeweils 1x anprobiert, Snoopy passt es nicht optimal, XS ist ihm zu klein, und S ist ihm zu lang, da sitzt der hintere Gurt direkt auf seinem besten Stück
laugh4.gif
. Er bräuchte eine Zwischengröße der beiden, aber leider gibt es die nicht
brood.gif

Farbe ist bei beiden schwarz/rot

1x größe XS = Brustumpfang von 43-61 cm
1x größe S = Brustumpfang von 46-76 cm

Je Geschirr hätte ich gern 47,- Euro inkl. Versicherten Versand,

oder wer in meiner Nähe wohnt,oder Urlaub macht kann sich sein Geschirr gerne abholen...
waving.gif

Rechnung als Kaufnachweiß kann beigelegt werden!

617_0.jpg

Naja, vl. kannst du es auch so schätzen, sie ist von der Statur her ein Dobi.. glaubst passt ihr das?
(Ich werd sie morgen zur Sicherheit trotzdem abmessen, aber Madame lässt sich jetzt in ihrem Schönheitsschlaf nimma stören ;) )

Naja, vl. kannst du es auch so schätzen, sie ist von der Statur her ein Dobi.. glaubst passt ihr das?
(Ich werd sie morgen zur Sicherheit trotzdem abmessen, aber Madame lässt sich jetzt in ihrem Schönheitsschlaf nimma stören ;) )

Der Dobermann ist ja schlank von der Statur her! Ich denke, das wird hinhauen! Mess sie Morgen nochmal nach, aber ich glaube, es wird keine Probleme geben ;-)

Schlank ja, aber recht tiefer Brustkorb (bzw. sie ist vorne recht breit...) - ich vermesse morgen und geb dir dann bescheid

Möchte dir nicht das Geschäft vermiesen. Ehrlich nicht.
Nur das Geschirr sollte schon passen.
Meine Asti Irish Setter hat ein Webmaster Harness. Größe M.
S wird einen Dobi nicht passen.

Möchte dir nicht das Geschäft vermiesen. Ehrlich nicht.
Nur das Geschirr sollte schon passen.
Meine Asti Irish Setter hat ein Webmaster Harness. Größe M.
S wird einen Dobi nicht passen.

Mein Kollege hat einen Dobermann Schäferhund Mix, und dem passt es auch, weil der Hund schlank ist. Kommt immer drauf an ;) . Einem Goldie würde es denke ich nicht passen ;)

So, Madame hat endlich ausgeschlafen und sich vermessen lassen ;)
Sie hat einen Brustumfang von 73 cm... könnt schon sehr knapp werden, dass ihr das passt, oder?
Wo befindet sich eigentlich der hintere Gurt? Meine Hündin ist recht "kurz" also von der Schulter bis zum Rutenansatz hat ist sie 54 cm lang...

So, Madame hat endlich ausgeschlafen und sich vermessen lassen ;)
Sie hat einen Brustumfang von 73 cm... könnt schon sehr knapp werden, dass ihr das passt, oder?
Wo befindet sich eigentlich der hintere Gurt? Meine Hündin ist recht "kurz" also von der Schulter bis zum Rutenansatz hat ist sie 54 cm lang...

Der hintere Gurt liegt bei 40 cm! (Der liegt bei meinem Rüden auf seinem besten Stück :D,deswegen past es bei uns nicht)

Hast PN!

so, jetzt nochmal vermessen, wenn der Gurt bei 36 cm liegt, geht sich das bei ihr nicht aus... ihre Hinterläufe fangen bei ca. 34 cm an... dh. es würde immer an der Haut scheuern, oder? (Mein Hund ist komisch verbaut kommt mir vor...)

so, jetzt nochmal vermessen, wenn der Gurt bei 36 cm liegt, geht sich das bei ihr nicht aus... ihre Hinterläufe fangen bei ca. 34 cm an... dh. es würde immer an der Haut scheuern, oder? (Mein Hund ist komisch verbaut kommt mir vor...)

Hatte editiert! Der Hintere liegt bei 40 cm also der ganz hinten meine ich! Nicht der hinter den vorderpfoten!

Habe dir ne PN geschickt!

Oben