Ruffwear Chain Reaction Halsband

wolf29

Neuer Knochen
Hallo,

bräuchte Eure Hilfe. Benutzt jemand von Euch vielleicht das Ruffwear Chain Reaction Halsband? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, würdet Ihr es empfehlen? Unser Hund schafft es, wenn er möchte, sowohl aus BG als auch jeglichen Halsbändern herauszukommen. Dieses Halsband ist aus Nylon, die beiden Enden jedoch mit einer Kette verknüpft. Ich denke, das könnte eine gute Alternative zu einem gänzlichen Kettenhalsband sein.

Noch eine zweite Frage: Wisst ihr wo ich dieses Halsband in Wien kaufen kann? Bis jetzt wurde ich nur in Internetshops fündig, wir wollen es jedoch vorher mal anlegen und ausprobieren. Vielleicht kennt ja jemand ein Fachgeschäft welches diese HB führt.

Hier noch ein Link zwecks Ansicht und Beschreibung
http://www.ruffwear.com/Chain_Reaction_Training_Collar?sc=2&category=16

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
hallo!
ich find diese Hbs super! das ist grad für entfesselungskünstler ein segen! aber auch für hunde, wo der halsumfang größer ist als der schädelumfang.
früher hat's die im fressnapf gegeben.....
aber ich hab diese dinger auch schon ein paar mal in kleineren tierhandlungen gesehen. eine davon im 19. bez. in der weinberggasse.
 
hallo!
ich find diese Hbs super! das ist grad für entfesselungskünstler ein segen! aber auch für hunde, wo der halsumfang größer ist als der schädelumfang.
früher hat's die im fressnapf gegeben.....
aber ich hab diese dinger auch schon ein paar mal in kleineren tierhandlungen gesehen. eine davon im 19. bez. in der weinberggasse.

ja, ich hoffe damit lassen sich die (bereits seltener gewordenen) ausbruchversuche unterbinden. das problem ist, man bekommt die niergendwo im fachhandel. fressnapf hat sie nicht, alle vertriebspartner von ruffwear in wien ebenfalls nicht (jene welche auf der ruffwear homepage gelistet sind). werd mal versuchen, die von dir genannte tierhandlung zu finden und kontaktieren! danke für den tipp, hoffe es klappt (im web bestellen kommt einfach zu teuer, bis zu EUR 18,00 Versandkosten! das ist einfach zu teuer)
 
hallo!
ich find diese Hbs super! das ist grad für entfesselungskünstler ein segen! aber auch für hunde, wo der halsumfang größer ist als der schädelumfang.
früher hat's die im fressnapf gegeben.....
aber ich hab diese dinger auch schon ein paar mal in kleineren tierhandlungen gesehen. eine davon im 19. bez. in der weinberggasse.

bin leider nicht fündig geworden, gibt es denn diese tierhandlung noch? im telefonbuch und web nichts mehr gefunden, nur ne alter nummer welche nicht mehr gültig ist. weisst du vielleicht noch eine andere möglichkeit in wien? danke dir!
 
wo in wien bist denn daheim?

diese müssten jedenfalls auch sowas haben:
-Zoohandlung Höhn, Hetztendorferstr., 12.bez., Tel: 8028514 (da gibts auch noch andere Filiale/n)
-Reitsport Chlad, Breitenfurterstr., 23.bez., Tel: 8042552
-und die im 19. das ist eine ganz kleine tierhandlung! Weinbergg.24a, Tel: 3286157

ruf halt vorher sicherheitshalber an, weil mir hat grad eine freundin gesagt, dass die gar nicht mehr hergestellt werden (von karlie) und, dass es ur schwer ist welche zu bekommen.

(bei mir heissen die übrigens Halbzugbänder ;))
 
wo in wien bist denn daheim?

diese müssten jedenfalls auch sowas haben:
-Zoohandlung Höhn, Hetztendorferstr., 12.bez., Tel: 8028514 (da gibts auch noch andere Filiale/n)
-Reitsport Chlad, Breitenfurterstr., 23.bez., Tel: 8042552
-und die im 19. das ist eine ganz kleine tierhandlung! Weinbergg.24a, Tel: 3286157

ruf halt vorher sicherheitshalber an, weil mir hat grad eine freundin gesagt, dass die gar nicht mehr hergestellt werden (von karlie) und, dass es ur schwer ist welche zu bekommen.

(bei mir heissen die übrigens Halbzugbänder ;))

danke, ich suche aber keines von karlie sondern eines von der firma ruffwear!
versuche trotzdem mal anzurufen (die nummer im 19. gibt es allerdings nicht mehr)
 
danke, ich suche aber keines von karlie sondern eines von der firma ruffwear!
versuche trotzdem mal anzurufen (die nummer im 19. gibt es allerdings nicht mehr)

verstehe....es muss ein markenprodukt sein :p:D

also ich konnte vorher dort schon anrufen:confused: die haben allerdings am mittwoch immer geschlossen...
 
falls du einen vertriebpartner findest im Tullner, kremser oder st.pöltner bereich, dann sag es mir und ich besorg es dir und schicks dir runter..+gg*
 
beim vienna dog shop hab ich meine ganz günstig (5 euronen) bekommen.
eines könnt ich eventuell abtreten ;)
 
der "bunte hund - hundeboutique, im 7 bezirk, ecke neustift-neubaugasse hat ruff wear und sämtliches andere.
 
Hi,
schmuserotti aus dem Forum hat es in ihrem Geschäft!!!
Meine hat auch soeines,nur muß man es wirklich passend einstellen,sonst können sie da auch raus.
lg,irene und die filas
 
Oben