Ruffwear bark´n Boots grip trex

~Snoopy~

Junior Knochen
Hallo!

Zu guter letzt möchte ich noch 1x4er Paar Ruffwear barkn boots grip trex in schwarz + passende Socken 4er Pack barkn boots liners verkaufen.
Snoopy hasst diese Dinger wie die Pest, er will damit einfach nicht laufen, er bleibt konsequent sitzen, selbst wenn ich seinen Lieblingsball schmeisse
thumbsdown.gif

Schuhe sind 1x anprobiert, aber ungenutzt, da er damit nicht gelaufen ist.
Schuhe sind Größe XS (Maximale Pfotenbreite 7 cm)

Für beides hätte ich gern 60,- inkl Versicherten Versand, da beides Neu!
Gern Abholung bei mir in Hohenwestedt

Rechnung für Kaufnachweis kann gern mitgeschickt werden :)

2ii769u.jpg

inga5v.jpg

oh, das wär für mich bzw. kylie interessant. nur hat sie 5,4cm pfotenbreite. mal schauen geh, ob da xxs oder xs passt. versand würde ich übernehmen nach ö.
lg heidi

oh, das wär für mich bzw. kylie interessant. nur hat sie 5,4cm pfotenbreite. mal schauen geh, ob da xxs oder xs passt. versand würde ich übernehmen nach ö.
lg heidi

Hallo Heidi! Die Größe ist vollkommen okay! Die Hündin meiner Freundin hat 5,3 cm, und passen ihr super! 60,- Euro hätte ich gern, da ist der Versand nach Ö schon mit inbegriffen..uppps, sehe gerade, kann das von den Admins oben mal jemand ändern: Maximale Pfotenbreite ist 6 cm!

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT! Hier kann zu! Heidi, wenn sie angekommen sind, magst du bitte hier in den Thread reinschreiben, wenn alles gut gegangen ist? Das wäre lieb. Den Kaufnachweis schicke ich dir gern per email, wenn du möchtest :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben