Falles es jemanden interessiert
Hier ein Update:
Meine Hündin ist nun den 9. Tag läufig und die Stehtage stehen nun unmittelbar bevor.
Wenn ich die Hündin am Hinterteil berühre, dann ringelt sie schon die Rute so seitlich und hält ganz still. Nur wenn der Rüde kommt macht sie das noch nicht, aber ich denke es kann nun nicht mehr lange dauern
Die Hündin bekommt bei 32,5kg momentan 6 Dragees DogStop täglich (3 morgens und 3 abends) und was soll ich sagen... der Rüde reagiert überhaupt nicht!
Einzig ihr Pipi findet er ganz toll, aber so ist es, als wäre sie nicht läufig! Alles ganz entspannt und easy (noch)
Dass die Tabletten tatsächlich wirken weiß ich seit gestern, weil da hat sie die morgentliche Dosis viel später bekommen und die Dosis vom Abend davor war früher als sonst verabreicht worden, so dass zwischen den beiden Gaben weit mehr als 12 Stunden lagen.. tja und plötzlich hat der Rüde angefangen zu reagieren... Tabletten rein und 2 Stunden später war wieder völlige Ruhe!
Rüde frisst auch ganz normal und die ersten beiden Nächte der Läufigkeit haben wir sie räumlich getrennt und es war schrecklich! Beide haben die ganze Nacht geraunzt und fast nix geschlafen!
So haben wir beschlossen sie doch im selben Raum schlafen zu lassen, sie in der Box und ihn daneben im Körbchen und sie schlafen seither seelenruhig nebeneinander und das auch 9 Stunden lang (die getrennten Nächte haben max 3 Stunden am Stück gedauert)!
Also entweder habe ich zwei komische Hunde oder es stimmen doch nicht immer alles Faustregeln so 100%ig
Liebe Grüße