Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte immer die mädels wären schwerer zu vermitteln, weil die neuen besitzer ja auch noch die sehr teure kastration bezahlen müssen...
und ich dachte immer die mädels wären schwerer zu vermitteln, weil die neuen besitzer ja auch noch die sehr teure kastration bezahlen müssen...
doch doch ich muß das schon, denn so eine läufigkeit ist schon eine herausforderung.. liebestolle rüden auf schritt und tritt und eine hündin die in den stehtagen zu allem bereit ist.... nee das is nix für mich...warum müssen??
Ich musste das noch nie *g*
doch doch ich muß das schon, denn so eine läufigkeit ist schon eine herausforderung.. liebestolle rüden auf schritt und tritt und eine hündin die in den stehtagen zu allem bereit ist.... nee das is nix für mich...![]()
Würde ich mich jetzt nicht so hunderprozent drauf verlassen.eine vereinigung wegen des größenunterschieds eigentlich nicht möglich, da müßte sich die hündin bücken und das macht sie nicht.
das war auch mein erster gedanke, weil die mädels ihr popscherl in der stehzeit schon bereitwillig hinhalten.. aber bei den beiden passiert nichts seit ca. 8 jahren...Würde ich mich jetzt nicht so hunderprozent drauf verlassen.
Die Mädels finden schon einen Weg wenn sie wollen, weiß ich aus eigener Erfahrung
Nicht nur Rüden können liebestoll werden
Ich würde/werde mir nie wieder einen Rüden nehmen, mich nervt das Rüdenverhalten und da besonders das ständige Gepinkel, Gestänkere und hormongesteuerte (ganz besonders bei unkastrierten Rüden).
Für mich kommen nur mehr Hündinnen in Frage! Beides probiert, kein Vergleich!Meine Mädels sind alle lieb und freundlich und friedlich und man kann mit ihnen spazierengehen ohne dass sie sich alle 2 Sekunden abrupt einbremsen um wieder wo zu schnüffeln oder zu markieren.
![]()
ich glaube, ich habe da ein etwas seltsames exemplargeschnüffelt wird ohne ende, es gibt tage, da kommt man überhaupt nicht weiter mit ihr, auch muss sehr oft markiert werden, wobei das linke hinterbeinchen angehoben wird, bei anderen hunden an der leine wird sie zur furie (die sie nicht kennt, egal ob rüde oder hündin).