Rudelzuwachs...???..scheint so...

die da...jetzt ist...g.g.g.

man bevorzugt mittletweile das gemeinsame SChläfchen...auch ab und an im gleichen Körbchen...

Wenn wir arbeiten müsse, sind die Hunde auf dem Hunde Hof...dasd Personal dort teilt uns immer mit, wie erpicht die Große darauf ist, das der kleine in der Nähe ist...

Apropro...ich habe meine Umschulung fertig und mit "sehrgut" bestanden...;)
jetzt muss ich noch nen adequaten Job finden...:D

ich freu mich für euch, dass alles so toll läuft:)

und gratulation zu deiner bestandenen prüfung/umschulung und halte dir die daumen, dass du bald den wunschjob antreten kannst;)

Danke...Berufe ausüben kann ich mit der Ausbildung viele...aber im sozialen Bereich wird zum Jahresanfang kaum eingestellt...ehr gespart...weil nie klar ist, was das Jahr noch bringt...egal...derzeit auf Honorarbasis...und ALG1...

Gruß,Tyr

:( Das tut mir sehr leid.. Hoffe ihr habt noch eine längere gemeinsame Zeit.

Dieser verdammte Krebs.

...ja...kämpfen immer noch. Lila ist durch und durch metastasiert...das sieh nicht mehr aus, wie unser Mädchen. Die Tage mal alte Bilder gefunden. Aber...sie lebt immer noch. Hat reichlich Tumore...spielt, wenn auch nur sehr wenig...geht dreimal am Tag ne kleine Runde, frisst...kann immer noch frech sein nd hat die zwei Jungs hier fest im Griff. Wenn die Scheffin die Stimme hebt, legen die beiden Jungs die Ohren an...

Oben