Rudelzuwachs...???..scheint so...

Tyrnaud

Medium Knochen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2061296#post2061296

hatte eigentlich als anderes Thema angefangen...aber ich möchte euch nichts vorenthalten...

Jetzt grade in diesem Moment liegt meine Frau auf der Couch...zwei satte und müde getobte Hunde schnarchen im Wohnzimmer herum! Ja...zwei...
Wotan scheint Gina zu mögen...bis jetzt...!

Mir fällt grade die Spannung des Tages von den Schultern ab...ich hatte schlimmste befürchtungen...grade macht sich ein Gefühl ersten Glückes breit!
Mal sehen, ob und wie es weiter gehen wird...

Gruß,Tyr

freut mich wieder von dir zu lesen.:)

ich wünsche euch alles nur erdenklich gute, damit die rudelerweiterung klappt. wotan hat es sich verdient endlich mal eine(n) hundefreund(in) zu haben. :)
deine erzählungen von wotan haben mich immer sehr berührt und von dem was du mit ihm geschafft hast, ziehe ich sowieso den hut;)

sind sie...
...und sie scheinen sich schon in einigem einig zu sein...was Futter und dessen Beschaffung angeht...

Letztlich bleibt die Frage...kann Gina auch aleine bleiben...fals Nici nochmal nen Job bekommt...oder besser...können die zwei aleine bleiben...oder nehmen sie zusammen dann die Hütte auseinander...:D

Das wird sich alles finden...hoffe ich...zumal Nici ne Bgleiterin wie gina gut brauchen könnte...und wir drei nen Weggefährten mehr...dann währen wir ein echtes Rudel...

sind sie...
...und sie scheinen sich schon in einigem einig zu sein...was Futter und dessen Beschaffung angeht...

Letztlich bleibt die Frage...kann Gina auch aleine bleiben...fals Nici nochmal nen Job bekommt...oder besser...können die zwei aleine bleiben...oder nehmen sie zusammen dann die Hütte auseinander...:D

Das wird sich alles finden...hoffe ich...zumal Nici ne Bgleiterin wie gina gut brauchen könnte...und wir drei nen Weggefährten mehr...dann währen wir ein echtes Rudel...

das würde mir für euch gefallen:)

so wie ich dich einschätze bekommst du das hin.

du hast humor, du hast geduld und du sprichst nicht nur von liebe, du hast sie für deine frau und deinen hund. selten so wenige zweifel gehabt als bei deinem vorhaben;)

das erste thema hatte ich glatt übersehen, weil ich nicht darauf geachtet habe, wer es eröffnet hat, sorry:o

Neues von der Rudelfront =>

Woti und die Maus vertragen sich hervorragend...
das EInzige was uns noch sorgen macht...sie kann nun nicht alleine bleiben!
Wir haben vielleicht auch den Fehler gemacht, die zwei zu seperieren...da hat sie sich versucht durch die Tür zu graben...

Unsere Tiertrainerin sagt...klar...wir haben ihr ja auch den Hund weg genommen....und das wo wor selber schon weg sind! Und sie sagt...natürlich werden wir das hinbekommen...

hier mal ein Bild von zwei müden Helden, die sich langsam immer näher kommen!

super sind deine zwei helden:)
also wie könnt ihr nur die beiden trennen, wenn sie einander doch sooooo lieb haben.
da sind sie dann doppelt traurig, ihre menschen weg und der freund im anderen zimmer.

ihr bekommt das sicher hin;)

Mahlzeit...

Da ich mitten in der Abschlussphase meiner Umschulung bin...hier ein kurzes
Hallo mit Zustandsbericht des Rudels...

Lilas Kastra gut gelaufen, Woti und Lila Topteam... beide gehen zweimal die Woche auf einen Hundehof, wenn meine Frau auch arbeiten ist.
Woti scheint sich dort auch langsam einzuleben...trotz anderer Hunde.

Soweit scheint das Projekt..."Rudel statt Familie" bis Dato gut zu laufen:)

Gruß;tyr

ja ja...so sitze ich hier...der letzte noch wache Bewohner unserer Altbauwohnung...linke Ecke vor mir...Schnarchlila, rechte Ecke vor mir...Schnarchwotan, direkt rechts neben mir...Schnarchnici:D

Grade vor ein paar Minuten unterhielt ich mich mit meiner Frau (das ist Schnarchnici) noch über den Ur-Wolf...darauf hin fragte sie mich -
mein lieber Schatz, warum fasziniren dich Wölfe so sehr...das war schon so, als ich dich kennen lernte...

Jetzt frage ich mich selber...warum gibt es "Katzen / Hundemenschen"?
Stehen alle "Hundemenschen" auf Wölfe? Im www finde ich nur wenig klärendes oder seriöses darüber....

Denkt ihr auch manchmal darüber nach?

P.s.
..nein, ich habe weder Wolfposter an den Wänden, noch habe ich Wolftattoos...auch habe ich keinen Indianerfimmel...oder sowas in der Art...
Allerdings frage ich mich schon, wie es sein mag einem "wildlebenden Wolf" mal ganz nah zu sein?!

ja ja...so sitze ich hier...der letzte noch wache Bewohner unserer Altbauwohnung...linke Ecke vor mir...Schnarchlila, rechte Ecke vor mir...Schnarchwotan, direkt rechts neben mir...Schnarchnici:D

Grade vor ein paar Minuten unterhielt ich mich mit meiner Frau (das ist Schnarchnici) noch über den Ur-Wolf...darauf hin fragte sie mich -
mein lieber Schatz, warum fasziniren dich Wölfe so sehr...das war schon so, als ich dich kennen lernte...

Jetzt frage ich mich selber...warum gibt es "Katzen / Hundemenschen"?
Stehen alle "Hundemenschen" auf Wölfe? Im www finde ich nur wenig klärendes oder seriöses darüber....

Denkt ihr auch manchmal darüber nach?

P.s.
..nein, ich habe weder Wolfposter an den Wänden, noch habe ich Wolftattoos...auch habe ich keinen Indianerfimmel...oder sowas in der Art...
Allerdings frage ich mich schon, wie es sein mag einem "wildlebenden Wolf" mal ganz nah zu sein?!

ich bin auch so ein hundemensch. ich mag hunde, wie sie ihr leben mit mir teilen. das machen katzen anders und damit kann ich nicht soviel anfangen.

ich glaube sehr viele hundemenschen finden wölfe faszinierend, weil sie untereinander ähnlich (!) komunizieren wie wir menschen.;)

:D hmm, noja, ich bin eigentlich katzenmensch, grad weil sie ein bissl unberechenbar sind und eine ganz spezielle wesensart haben. man muss sich sehr bemühen, sehr aufmerksam sein, sie verstehen wollen und gewisses akzeptieren können. blinde, bedingungslose liebe gibts da nicht. etwas, was mir gefällt. man muss sich vieles erarbeiten.
theor. finde ich hunde "einfacher" zu handeln. in jeder beziehung. exakt der grund, weshalb ich am liebsten eine katze ghabt hätt, mit der man quasi gassi gehen kann, die ein bissl einfacher in der "erziehung" ist, dennoch aber ihren willen zeigt und auch durchsetzen mag. ;) weshalb ich beim whippet gelandet bin.
dennoch faszinieren mich auch wölfe und habe schon viele stunden vor ihren gehegen verbracht. und ja, es würde mich auch interessieren, wie es ist, ganz nah zu sein... und wenn ichs genau bedenke, finde ich wolfs(miter)leben gar net so ungleich mit katzen.

Oben