Rudelstellung nach Karl Werner

Ich find meinen Rüden sogar in dieser mehr als plausiblen sogar für mich nachvollziehbaren Erklärung der Rudelstellung nicht wieder : als er jung war war er ein "ich kill mal den Fußball-Typ" jetzt ist er ein "mir doch egal ich lass mich doch erst gar nicht aufstellen" Typ :rolleyes:

0123.jpg

Über das Bild bin ich auf FB gestolpert. Ich finds super. :D

Hihi - Ulli - jetzt bist mir zuvor gekommen!! :D;)

Ich finds Klasse. Sehr gut recherchiert. In jedem fall besser, als es ein ZDF oder eine MMN tun!

Hihi - Ulli - jetzt bist mir zuvor gekommen!! :D;)

Ich finds Klasse. Sehr gut recherchiert. In jedem fall besser, als es ein ZDF oder eine MMN tun!

:D:D Ich find "Frequenz" einfach herrlich....

statt Hund in verschiedenen Situationen zu beobachten um ihn einzuschätzen

suchen HH und Trainerinnen die richtige Frequenz und schon flutschen die Botschaften zwischen Hund und Mensch nur so hin und her....

Ich schätze mal ich hab zwei Torwächter .... :cool:

Aber es soll Leute geben die ihren Hund aufgrund von so enem shit abgeben und tauschen und das find ich definitiv nicht mehr witzig !

Gel, die ist Weltklasse.

Und der penetrante Jagdhund am Arsch des Staffs, der ja absolut daneben ist und eine Gefahr für Menschen und Hunde ist mits einer Engelsgeduld und dem Versuch seinem Verfolger zu entkommen, macht auch einen guten Job.

Ich vermute mal in einem halben Jahr würde die Szene anders aussehen...

Ja - sehe ich genauso. Und was erklärt die Dame dazu? Die anderen Hunde erkennen, dass der eine potentielle Gefahr für Mensch und Tier darstellt.......:(
WER hier eine Gefahr für Mensch und Tier darstellt, ist diese Frau Ertel, mit solchen Fehlinterpretationen hündischer Interaktionen!

Ja - sehe ich genauso. Und was erklärt die Dame dazu? Die anderen Hunde erkennen, dass der eine potentielle Gefahr für Mensch und Tier darstellt.......:(
WER hier eine Gefahr für Mensch und Tier darstellt, ist diese Frau Ertel, mit solchen Fehlinterpretationen hündischer Interaktionen!

Ist ja ein Bespiel für Blödheit, die schon strafbar ist....

Irgendwie kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass die Frau glaubt was sie sagt...eher noch, dass das eine Abzocke-Modell ist......

Also ich bin zu blöd dazu das alles zu verstehen:rolleyes:!
Aber vielleicht verstehe ich das deshalb nicht, weil ich noch nicht um viel Geld ein Seminar bei dieser Frau besucht habe:confused::confused:?
Meinen Mann würde ich dort gerne sehen, der würde dieser "Hundeexpertin" den Marsch blasen und ihr mal erklären was Kommunikation unter Hunden ist.

Wenn das mein Staff gewesen wäre, hätte ich ihn schon lange aus der Situation raus genommen, dass der gemobbt wird, sieht ja ein Blinder.
Und der Jagdhund lernt, dass es ok ist Junghunde ungestraft zu mobben.
Ich kann dazu nur sagen: Herr lass es Hirn vom Himmel regnen!

Noch dazu frage ich mich, warum ich jeden Tag ins Büro arbeiten gehe, wenn man mit so was viel mehr Geld viel leichter verdienen kann.
LG Ingrid

Ich werd den Nanook künftig auch überallhin brunzen lassen und dann enfach sagen: "ja schaun Sie, der macht das ja nur, damit die bösen und gefährlichen Vx-Hunde da nicht mehr ran gehen. Sie sollten ihm daher dafür danken, anstatt sich aufzubuddeln, Sie Nix-Versteher, Sie!" :cool:

Aber eigentlich nicht lustig, was man da sieht, sondern zutiefst erschütternd. V.a. die vielen Rumsteher und den Schmarrn Glauber. :eek: :mad:

Wahnsinn-und wenn der Amstaff, der VÖLLIG entnervt versucht, der Situation mit dieser anderen Töle, die ihn dauerverfolgt, zu entkommen, versucht, es mit einem etwas rüdernen Ton zu klären, wird er verurteilt-die Tussi gehört ja angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt es das sich die Frau Nowak wieder davon distanziert hat?
Fand die Frau eigentlich sympathisch mit ihren Ansichten dann bin ich heute auf Videos von ihr gestoßen mit eben der "Rudelstellung" und das hört sich für mich auch nach Müll an, hab auch davon noch nie was gehört bis jetzt.
Hab dann aber wieder irgend wo gelesen das sie sich eben wieder davon wegbewegt hat? [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt es das sich die Frau Nowak wieder davon distanziert hat?
Fand die Frau eigentlich sympathisch mit ihren Ansichten dann bin ich heute auf Videos von ihr gestoßen mit eben der "Rudelstellung" und das hört sich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin einer der Autoren von "Rudelstellung klargestellt" - http://rudelstellungen-klargestellt.de/

Frau Nowak hat sich schon 2014/2015 wieder von der Rudelstellung distanziert.

Was mich momentan nur etwas wundert ... warum dieses ganze Märchen des "Kaisers neue Kleider" plötzlich wieder in aller Munde ist.
Vielleicht liegt es daran, dass ein paar enge Mitarbeiter/User sich von Barbara Ertel getrennt haben (?)

Oben