Rucksack für Hunde

Northdog.de, die waren sowohl auf der Heimtiermesse als auch jetzt auf der Canicross-WM. Dort bekommst du zwei Versionen, einmal Packtaschen, die am Tragegeschirr fest sind und welche, die du vom Tragegeschirr abnehmen kannst.

Du wirst auch absolut klasse beraten dort, hat mir gut gefallen, auch wenn ich noch KEINE Packtaschen gekauft habe, weil unser die noch gar nicht tragen darf.

Manuela

Northdog.de, die waren sowohl auf der Heimtiermesse als auch jetzt auf der Canicross-WM. Dort bekommst du zwei Versionen, einmal Packtaschen, die am Tragegeschirr fest sind und welche, die du vom Tragegeschirr abnehmen kannst.

Du wirst auch absolut klasse beraten dort, hat mir gut gefallen, auch wenn ich noch KEINE Packtaschen gekauft habe, weil unser die noch gar nicht tragen darf.

Manuela

die internetseite geht bei mir net! :(

... oder guck mal unter www.ruffwear.com

Northdog vertreibt diese Marke und ich finde das Zeug dermaßen gut... der Schwimmdummy ist z. B. aus Ballistik-Nylon, also das Zeug, was man auch für schusssichere Westen benutzt und ich denke, die Packtaschen sind auch aus so einem Material, was natürlich die Haltbarkeit sehr fördert, grad wenn man auch im Gelände unterwegs ist.

Manuela

habe grad noch mal ausprobiert, www.northdog.de ist die richtige Seite, ansonsten könntest du über info@northdog.de nach den Packtaschen fragen.

Manuela

oh, geht doch! :rolleyes:
boah, die sind ja net grad billig! :(

ich überleg ob ich mir die bei ebay bestellen soll. aber da steht wieder nix von größe - nur S, M oder L. :(
http://cgi.ebay.at/Rucksack-fuer-Hu...ryZ20753QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

ist zwar die extrem billig variante, aber zum probieren wirds reichen ...

ajutwiudtobu4imsd.jpg

Bitteschön :D

lg Dagmar

Blöde Frage vielleicht, aber was tut ihr da rein?

Gassisackerl? Wasserflasche? Leckerlies??

Also, wenn ich meinem da Kekserl reintun tät, könnt ich ihm wunderbar beibringen, wie man sich wie ein Kreisel im Kreis dreht...:eek: :D

Meine Freundin packt da ihr Gelump rein das man so mit sich rumschleppt... Kekserl,Sackerl, Schlüssel, Geld...
Wenn sie Hunde trifft zum spielen nimmt sie ihm den Rucksack ab!
Der Hund kann auch bei Wanderungen sein Verpflegung selbst schleppen natürlich muss man langsam anfangen mit leichten Sachen und das Gewicht gleichmäßig verteilen und erst wenn der Hund ausgewachsen ist benutzen !

Oben