RTL - Mietprellern auf der Spur "tote Haustiere"

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hat wer schon die neue Staffel "Mietprellern auf der Spur" bei RTL gesehen.. ich packs langsam echt nimmer.

Letzte Woche lag ein toter Hund in einer verlassenen, verwüsteten Wohnung u. bei der Folge von dieser Woche 11 tote Meerschweinchen :eek: Irre.. die armen Tiere :-( Wahnsinn zu was Menschen fähig sind...
 
Die Sendung kenne ich nicht, allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Leute, die nicht viel Geld haben, sehr viele Tiere haben und ich mich oft frage warum das so ist.
 
Bei RTL now kann man die aktuelle Folge sehn... Gegen die einstigen tierbesitzer wurde lt. Ausstrahlung diesbezüglich immerhin Anzeige erstattet...

Warum Leute mit wenig/kaum Geld viele Tiere haben? Ist wohl der Anfang zum animal hoarding :-(

Bei den 11 Meerschweinchen war's weniger das Geld, mehr die Trennung schuld wo der ex Partner mehrmals der ex versichert hat den Tieren ginge es gut... Er sie aber elendiglich verdursten/verhungern hat lassen :-(
 
hab mir die Folge letzte Woche angesehen, ist einfach nur arg wozu die "Bestie" Mensch fähig ist, schlimmer noch fand ich die Aussage, dass er die Wohnung Junkies überlassen und es angeblich nicht sein Hund ist, der da drinnen lag ?!?!?! :eek:

Die vergangene Folge hab ich nicht gesehen, da war ich im Dienst. (war vielleicht besser, dass ich es nicht gesehen hab)
 
Die Sendung kenne ich nicht, allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Leute, die nicht viel Geld haben, sehr viele Tiere haben und ich mich oft frage warum das so ist.

leider haben auch oft diejenigen, die eh schon oft am existenzminimum vegetieren, die meisten kinder :(

vielleicht glauben die leute, dass man mit vielen kindern/tieren glücklicher wird oder sie denken eben nicht wirklich über die folgen nach....
 
die Folge mit dem toten Hund habe ich in einer Vorankündigung (Kurzbericht auf RTL) gesehen......ich hatte einen Knoten im Hals......

überhaupt als sie kurz die Bilder vom Hundekadavar gezeigt hatten...

echt traurig und furchtbar....:mad:
 
Ich hab zufällig einen Teil mit den toten Meerschweinchen gesehen und war verwundert, dass es dann die ganze restliche Sendung überhaupt nicht mehr erwähnt wurde eher im Gegenteil, am Ende war das Mädel ja so lieb und alle haben sich so wunderbar verstanden. Ob sie wirklich nichts damit zu tun hatte, weiß keiner, sie hat nur gesagt, dass sie nicht mehr in der Wohnung und der Freund alleine schuld war.

Das mit dem Hund hab ich nicht gesehen, aber da könnt man echt kotzen, so selten kommt das anscheinend nicht vor. :(
 
leider haben auch oft diejenigen, die eh schon oft am existenzminimum vegetieren, die meisten kinder :(

vielleicht glauben die leute, dass man mit vielen kindern/tieren glücklicher wird oder sie denken eben nicht wirklich über die folgen nach....

Tja, Kinder können sich ja nur noch die Oberschicht leisten (da ist es egal wenn mal div. Zeit ein Gehalt wegfällt) oder halt die Unterschicht (denn bei denen ändert sich finanziell ja nix), die Mittelschicht rutscht doch meist wenn ein Kind kommt in die Unterschicht rein.

Ich glaube viele arbeitslose schaffen sich aus Langeweile, Einsamkeit Tiere an ohne jedoch zu überlegen das diese mehr kosten können als Futter.
 
Oben