Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:doch das war mir gleich klar, daß die den hergibt....
die WOLLTE ihren lebenswandel ja net umstellen....ganze nacht weg sein und heimkommen und dann bis nachmittags schlafen wollen geht halt nicht. und schon gar nicht, wenn ich den hund dabei dann auch noch aussperre. dann isser nämlich tag UND nacht allein....was für ein leben. is eh besser daß sie einen neuen platz kriegt. ich hoffe sie findet bald einen wo man sich auch um sie kümmert
ET01 schrieb:jo arm isser da geb ich dir recht....es ist ja eh immer der hund, der der leidtragende ist
UlRieke schrieb:http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/7745_8735.php&Color=cc0000
In dieser Folge kümmert sich Hundetrainerin Angela um die pfiffige Zwergspitz-Dame Vicky. Die zweieinhalbjährige Hündin hat ihre Familie und ihr Revier fest im Griff. Vicky verteidigt alles, was sie meint zu besitzen: Ihr Haus, ihr Auto, ihren Platz auf dem Sofa und - vor allem - ihr Frauchen.
Verzogenes, kleines Biest.. *g*
Pfiffig ist irgendwie nicht treffend. Der mann darf die frau nicht mehr berühren, weil die kleine zuschnappt, kleine kinder werden gezwickt und sie veranstaltet bellkonzert... Pfiffig.. jaa..
Ice ist ein einjähriger American Bulldog-Rüde, der eigentlich nur spielen will.
Er ist knurrend auf andere leute zugesprungen.. nettes spiel so ein "kleiner hund", der nie erzogen wurde..
Das merkt man ihm aber nicht immer gleich an, schließlich ist der 56 Kilogramm schwere Hund eine imposante Erscheinung! Deshalb hat Frauchen Angelika manchmal auch ordentlich Mühe, das Kraftpaket zu bändigen.
Er hat sie die Treppen runtergezerrt..
Superfrauchen Rita besucht die Berliner Familie und gibt ihnen wertvolle Tipps im Umgang mit einem so großen Hund. Denn immer öfter fragt sich Angelika, ob sie Ice wirklich unter Kontrolle hat. Wann will er spielen und könnte er vielleicht aggressiv werden?
Mit Halti wo festbinden und den Platz neben die Steckdose zu legen, ist vielleicht auch nicht ideal...
Superfrauchen Gaby hilft einer Familie in Bergisch-Gladbach. Hier entwickelt sich der zweijährige Malteser Fabiän zu einer echten Gefahr für den Familienfrieden. Der Rüde zieht und zerrt hechelnd durch die Lande, wie ein wütendes weißes Wollknäuel tobt er durch Tag. Manuela und Peter wollten Fabiän schon abgeben, wären da nicht ihre beiden Kinder, die sehr an dem Hund hängen. Kann Hundeexpertin Gaby helfen?
Hab ich noch nicht gesehen...