Rrrroooooomyyyyy!!! - HEAST!!!

Isetta

Super Knochen
.... ich daddat dann gern schlafen gehen, Gnädigste! :mad:

Kann bitte jemand der kleinen Hex´ einen Ar***tritt verpassen und sie heimschicken? :rolleyes: :cool:

Leider muss ich mich heut schon wieder melden :(

Komm nach Hause, Süße - mir ist schon schlecht vor Sorge!

Wir könnten bitte wieder jede Menge Arschtritte vertragen :o

noch immer nichts :(

hab grad einen Flyer gemacht *heul*

muss gleich morgen früh irgendwohin fahren zum farbkopieren und dann steck ich jedem Haus hier einen Zettel in den Postkasten.

Was anderes bleibt mir nicht über:(:(:(

SIE IST DA! :)

seit genau 5 Minuten :cool:

Ich hab den Flyer finalisiert und hatte mir gerade die Adresse des nächstgelegenen Copyshops rausgesucht..............TATAM! Wer hüpft da außen aufs Fensterbrett?

Die Madame, etwas lurchig an den Ohren und ein bissl irritiert und verschreckt hat´s aus der Wäsch´ geschaut, aber gesund und unverletzt. Und MEGAHUNGRIG :D - jetzt haut´s grad rein wie sonst nur der Kater :eek::p
Naja, immerhin hab ich sie seit gestern 7 h Früh nicht mehr gesehen :o

Ich glaub, die war wo eingesperrt, vielleicht doch irgendwo in der Gärtnerei, das wär jetzt so die Zeit, wo die wieder zu arbeiten beginnen (alles herrichten und LKW laden für´n Großgrünmarkt).

Endlich kann ich schlafen gehen, ich bin seit 6 h wach und todmüd, aber ohne die Puppe hätt ich eh kein Aug zugemacht :(.

Danke Euch für´s Daumendrücken und Anteilnehmen :).............HA! jetzt ist grad der LKW weggefahren ;)

Gute Nacht!

phuu, gott sei dank! aber, pff, die kleine wird euch noch oft sorgen bereiten. als freigänger kannst dir halt nie sicher sein, wann und ob sie wieder kommt. daran solltest du dich gewöhnen, denn sonst hast nur noch schlaflose nächte. meine freundin handhabt des so, dass sie erst ab den 3. tag unruhig wird, denn ihre, vor allem der eine kater, sind oft lange unterwegs. die kätzin und der ältere kater, bleiben fast nur noch im garten, sind jedenfalls jeden abend wieder zu hause. nur der jüngere, der geht gern auf wanderschaft:o und das eben, bis zu 3 tagen.

alle katzen sind quasi fundkatzen, sprich, irgendwann landeten sie bei ihr. alles freigänger, die mal kamen und gingen, fressi holten und wieder ab die post. doch seit langer zeit fanden sie das behagliche zuhause, samt betti schlafen, doch netter.:D (nur um 5 oder 6h morgens, muss sie das fenster öffnen, um den einen rauszulassen)

Ich hoffe doch sehr, dass sowas die absolute Ausnahme bleibt :eek:

Meine 2 gehen zwar raus, aber keineswegs uneingeschränkt und sie sind einen geregelten Tagesablauf gewöhnt.

Unter der Woche sieht das etwa so aus, dass sie in der Früh für ca. 1-1,5 Std. raus dürfen, bevor ich zur Arbeit fahre kommen sie wieder rein zum Frühstück. Dann sind sie im Haus, bis ich abends heimkomme. Dann dürfen sie wieder raus. Nachts sind sie wieder im Haus. IMMER!

Sie sind, was das Kommen auf Zuruf betrifft, folgsamer als viele Hunde, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass sie mich nicht unbegründet auf die Folter spannen. Ein paar Stunden vielleicht, ok; aber einen ganzen Tag lang? Nein, da bin ich mir sicher.

Garantien gibt es keine und der Gefahren bin ich mir bewusst. Trotzdem darf und werde ich mir immer wieder Sorgen machen. ;):o

(Wie eine Mutter, deren Kinder mal weggehen wollen :p)

Oben