Royo Verschwunden

Hallo ihr lieben!

Erstmal ein grosses Danke an Dimmi,Nora,Mia,Flummi und Bonsai.

Auch ein danke an alle anderen die sofort hilfe angeboten haben!
smilies-3470.png

Das Wiener TSH hatte ich schon am vormittag verständigt,beschreibung und Chipnummer durchgegeben.
Am nachmittag ruft mich eine Dame an die sagt sie habe auf Tiersuche.at meine anzeige gesehen,und um ca. 10:00 vormittag einen jungen mann gesichtet dessen hund genau so aussah.
Am Floridsdorfer Christkindlmarkt wurde dieser verdacht von den Standleuten bestätigt.

Dann plötzlich am späten nachmittag,ruft das TSH an,es wurde eben ein hund abgegeben,dessen beschreibung passt,auf Royo hört und die Chipnummer sei identisch.

HURRA!!!! DAS IST ER!!!! :) :)

Angeblich wurde er im 14.Bezirk gefunden.Ohne Halband,ohne Leine.
Kann aber schwer möglich sein,denn wie kommt er dorthin und wo ist sein Halsband abgeblieben? Denn das hatte er ja um,und verlieren kann er es nicht,da der verschluss sehr stabil ist,und das halband auch sehr gut sitzt.
Ebenso die leine,denn die war ja auch weg.

Nun ja,man kann nur spekulieren was geschehen ist,ich wünschte er könnte es mir erzählen.

Wichtig ist aber nur,das es ihm gut geht,und er auch nicht verschreckt wirkt.
Er ist wieder zuhause,und jetzt liegt er hier bei mir und träumt von seinem Tagesausflug.

Danke nochmal an alle die mitgeholfen haben.

Liebe Grüsse
eine glückliche und erleichterte
Nina

Na das ist ja nochmal gut gegangen! Alles Gute weiterhin!

Am besten wäre ein Sensor im Chip; vielleicht könnte man dadurch auch Tierdiebe ausfindig machen?

:)

Freu mich für dich

Gott sei Dank hast du deinen Liebling wieder. Dieses mal ist es ja noch gut ausgegangen.

Vor so was habe ich auch immer Angst. Deshalb nehme ich Larry nie mit zum Einkaufen und hänge ihn nie vor einem Geschäft an.

lg Nunu

Erstmal: Super ich freu mich riesig das er wieder da ist. Es ist ein fürchterliches Gefühl. Ich weiss es aus Erfahrung. *Dicke Umarmung*

Zweitens: WARUM HAT MICH NIEMAND VON EUCH NASEN ANGERUFEN!!!??? *grmpf* Internet ging bis jetzt net.
Ich war heute im 14. Bezirk.
Bei der Park und Wienflußrunde,traf ich eine Dame die uns erzählte sie hätte einen Hund gesehen, der wie Bernie aussah, nur größer und rötlicher ohne Halsband. Zitat der Dame" Wie ein Fuchs."

Möglicherweise war es Royo. Keine Ahnung, wir sind zurückgegangen um den Hund zu suchen aber da war kein Hund mehr.

Ich bin froh das der süsse nun wieder zuhause ist.

Aha!
Das hätte ich mir nicht gedacht,das ihn möglicherweise wirklich jemand dort drüben gesehen hat.
Dachte eigentlich das die leute ihn genommen haben,und dann warum auch immer ins Tsh gebracht haben.
Sieh an,sieh an.

Anrufen konnte ich dich nicht,hab ja keine telefonummer.!
Aber zum Glück ist ihm nix passiert,und auch seelisch dürfte er alles gut überstanden haben.
Nun liegt er noch immer da und schläft sich seinen wanderstress aus.
Mein baby ist wieder da! :)

Lg,Nina

Oh Mann! Was macht ihr denn für Sachen?
Mich hättet ihr auch verständigen können! Bei solchen Dingen helf ich mit, das solltet ihr wissen (Nina
eek7.gif
). Das nächste Mal sagt mir bitte auch bescheid. Wenn sowas ist, lass ich alles stehen und liegen und beteilige mich natürlich an der Suche! Auch wenn ich arbeite! Im Notfall findet sich sicher wer, der mich vertreten kann! Und sogar wenn nicht, dann passt halt irgendein Arbeitskollege zusätzlich auf mein Geschäft auf. Ein verschwundener Hund ist auf jeden Fall wichtiger als jede Arbeit!!

Ich bin sowas von froh, dass alles gut ausgegangen ist!
Und sehr schön zu hören, wie gut alles funktioniert hat, und dass im Ernstfall geholfen wird! (Das mit den Christkindlmarkt-Standln usw.) Und dass er so schnell wieder gefunden wurde!
Ich finde, das erleichtert sehr. Denn davor hat, glaube ich, jeder Hundebesitzer riesen Horror, dass der Hund mal verschwinden könnte. Wenn man dann sowas hört, lässt das hoffen, dass es immer so gut klappt.

Nina, ich drück dich virtuell, und richt Royo auch einen Knuddler und von Cleo und Jello Nasen-Bussis.
Aber schimpf ihn auch, und sag ihm, er soll besser aufpassen!

Ich weiß ja, warum ich nie mit Hunden einkaufen geh.
Einer Freundin von mir, wollten sie mal den Hund stehlen, als sie beim Bipa war. Sie hat es aber zum Glück vom Geschäft aus gesehen.
Das ist schon lange her, da war Cleo noch ein Welpe. Ich hab mir damals geschworen, sie NIE vor einem Geschäft zu lassen.

Hallo ihr lieben

Bin heute früh aus meinen kurzaulaub zurückgekommen und musste erfahren das Royo seit 25.12 wieder verschwunden ist.
Das letzte Zeichen von ihm war am 25.12 um ca. 13:00 am Marchfeldkanal bei strebersdorf.
Mein Vater hat sofort eine suchaktion eingeleitet,zettel verteilt, tierschutzhäuser angerufen....
Er erzählte,das er mit Royo und Jazabel dort unterwegs war,als plötzlich ein hase ihren weg kreuzte.
Beide hunde rannten hinterher,richtung feld.
Mein vater hinterher,und nach einiger zeit kam jazabel wieder zurück,royo jedoch nicht.
Er erzählte auch,das sie bis spät in der nacht gesucht hätten,ihn jedoch nicht gefunden.
Werde morgen früh alle tierschutzhäuser abklappern,und hoffe das er sich dort findet.
Ich bitte euch alle die augen offenzuhalten,und zettel zu verteilen,ich sende sie euch zu.Danke.

Ich hoffe sehr das er sich wieder findet,
Royo ich vermisse dich.

ärmste nina, du hast zur zeit nicht gerade das glück gepachtet,.....ich hoffe royo findet sich bald wieder ein.
wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann schreib mir oder ruf mich an,.......bin jederzeit gern für dich da.
alles gute

bitte ruf mich an wenn du meine hilfe brauchst!

irgendwie läßt mich das gefühl nicht los dass dein papa mit roya kein gutes händchen hat...würde ihn nicht mehr so schnell aus der hand lassen-----viel glück.....

o mann nina, du hast aber auch ein pech. ich hab die zettel vom letzten mal noch. werd die gleich aufhängen. alles gute!!

Na das gibts doch nicht :(
Ich halte Augen und Ohren offen....leider hab ich letztes Mal schon meine Patronen leergedruckt und noch keine neuen nachgekauft. Mit Suchen gehen kann ich im Moment leider auch nicht dienen da mein Sohn Feuchtplattern hat und wir zu Hause bleiben müssen.
Aber ich drücke die Daumen und denke an Euch.

Der liebe Royo

scheint ja sehr "freiheitsliebend" zu sein..................

Nina, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen.

Alles Liebe und viel Glück bei der Suche!

Alex

Oben