Royo Verschwunden

Pitzelpatz

Super Knochen
Royo ist heute früh verschwunden!
Mein Vater ging heute früh bei seiner runde nur mit Royo zum Zielpunkt in Wien21,Mitterhofergasse.
Er befestigte Royo mit seiner Leine,an dem dort befindlichen Haken.
Nach ca.10.Minuten kam er wieder und Royo war weg.
Er sagt er hatte einen doppelten Knoten gebunden,und es ist sehr unwahrscheinlich das er davon laufen konnte.
Wir haben den ganzen vormittag mit suchen verbracht,doch keine spur von ihm.
Er trägt ein blaues Halband,mit Hunde,Tollwut,Erkennungsmarke.

Bitte helft mir suchen!
Ich mache nun einige Gesucht-Zetteln,und wäre euch dankbar wenn ihr sie auch bei euch in der umgebung aufhängen könntet.
Ich sende sie euch per e-mail zu.

Verzweifelte Grüsse
Nina

:eek: um gottes willen!!

bin dir gerne bei der suche behilflich, falls du hilfe brauchst. wohn zwar im 14, aber wenn du mir den Gesucht-Zettel schickst, häng ich ihn bei meiner mutter im 22. auf. wenn er gestohlen wurde, kann er ja inzwischen in jedem bezirk sein.

meld dich, wenn ich dir helfen kann.

tröstende grüße
noxx

sch.................!!!!

wie konnte den das passieren! hoffentlich hat er sich wirklich nur irgendwie losgerissen oder kids haben ihn losgebunden....schick mir zettelchen...ich kann sie richtung siemensstraße aufhängen, das is ja nicht so weit weg....
arme nina...armer royo :( :(

das darf ja nicht wahr sein :(

schick mir auch die zettel - bin ja im 22-ten zu hause ist in der nähe.

*daumendrück das er wieder auftaucht*

so...

...ich räum dann mein vorzimmer aus, mach den kids futter und werd am nachmittag eine runde rüber fahren und schaun ob ich ihn wo sehe...ich ruf dich vorher an in der hoffnung, dass er schon gefunden wurde.....
polizei, tierschutzhaus schon nachgefragt?

Habe euch schon e-mails gesendet.

Mia,hoffetnlich hast du recht,und er taucht heute wieder auf.
Einige leute hier haben sich zusammengetan und suchen ihn,ich werd mich auch wieder auf die suche begeben.

Habe bei allen Tierschutzhäusern angerufen und seine beschreibung und chip-nummer durchgegeben.
Bei der Polizei war mein Vater auch schon.

Ich hoffe das er sich losgerissen,oder sich irgendwer einen dummen scherz erlaubt.

Lg,Nina

arme Nina, hoffentlich bekommst Du Royo ganz schnell zurück.
Ich halt Euch auf jeden Fall die Daumen, helfen kann ich leider nicht viel bin im 23sten.

das ist ja ne sch****! schick mir auch die zettel, ich bin zwar nicht ganz in der nähe aber immerhin im 20. bei der donau!

wo genau(er) wohnst du?

hast du noch mehr fotos? je mehr desto besser!

ich kann suchen helfen, ich ruf mal nora an ob wir die praterrunde woanders hin verlegen. hab auch schon mail an ein paar mailinglists geschickt (sie werdens mir verzeihen)

Das ist ja schrecklich! Nina, bitte schick mir per PN deine Telefonnummer, wenn ich nach dem Büro heimfahre, dann kann ich euch suchen helfen, es liegt bei mir fast am Heimweg.

Oder irgendwer anders, wenn Nina schon wieder unterwegs sein sollte.

Es gibt echt nichts schlimmeres, als wenn der Hund verschwindet, die Ungewissheit bringt einen fast um :(

lg
Bonsai

Oben