H
Happydog
Guest
Ich habe eine frage findet ihr das royal carnie ein hochwertiges futter ist ich habe schon viel von den futter gehört das es so gut sein soll und wollte mal die meinung von euch hören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Royal Canin ist ein minderwertiges Futter für Hunde, Hunde sind keine Getreide- sonder Fleischfresser!Viele TÄ haben einen Vertrag mit RC und natürlich ist es das beste Futter - die TÄ wollen es ja verkaufen
![]()
sorry, aber so ganz kann ich das nicht bestätigen, ich kenne niemanden, der einen Vertrag mit rc hat, der über das normale bestellen hinaus geht.
Ich hab mal von einem TA gehört, das er prämien bekommt für das was er verkauft zb gratis futtersäcke für bestimmte Mengen die verkauft werden was dann wieder dem TA geld bringt...![]()
Meine Mama ist so ein Fall, die mästet ihre Katzen und bevor sie kiloweise das Whiskas reinstopft und mein armer gehbehinderter Kater noch dicker wird, hab ich ihr einen 6 Kilosack RC Obesity geschenkt![]()
Hallo!
Und was ist im Obesity drinnen? Wahrscheinlich nichts was Kater verwerten kann und alles kommt unverdaut wieder raus.
Das kann unmöglich der richtige Weg sein.
Futter um teures Geld kaufen, das wieder raugegackt wird.
Und....? Dein Lösungsansatz für dieses Problem?![]()
Glaubt mir, das braucht ihr mir nicht extra zu sagen, ich sehe das ganz genau so wie ihr.
"Der Mutter mal klar machen"....der war gut. Wir haben schon viele, viele Diskussionen geführt...