Royal Canin

Danke, für die vielen Tipps!;)

Ich füttere nicht nur TROFU, auch Rinti sensible, feinest, das verträgt er auch sehr gut! Ausserdem koche ich auch für meine Hunde.
Trotzdem suche ich ein gut verträgliches TROFU!

sheila6262 schrieb:
Danke, für die vielen Tipps!;)

Ich füttere nicht nur TROFU, auch Rinti sensible, feinest, das verträgt er auch sehr gut! Ausserdem koche ich auch für meine Hunde.
Trotzdem suche ich ein gut verträgliches TROFU!

ja wenn du trofu willst - schon happy dog premium versucht? wenns der hund nimmt ist es sicher eine idee.

Dani und Siqua schrieb:
find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm...bin selbst barfer aber so schlecht ist R.C. nicht

Naja, wenn man auf chemische Farbstoffe und vor allem Konservierungsstoffe steht :confused: dann ist es sicherlich nicht schlecht!!

Ich kann es gar nicht empfehlen, da es einiges an chemischen Zusätzen drinnen hat welches nicht von Nöten ist!! Also lieber Finger weg von Royal Canin, die sind der festen Überzeugung daß alle Futtersorten chemische Konservierungsstoffe enthalten müssen:mad: !!

sheila6262 schrieb:
Da ich jetzt hier im Forum genug über diverse Futtersorten gelesen habe, und meist gesagt wird, von dem würde ich eher abraten, hätte ich gerne mal eine einstimmige Meinung.
Mein Hund hat Darmprobleme, das Futter (von mir erstellter Thread) ist das erste, wo er schönen Stuhl hat. Wie ich erkennen kann, ist angeblich Royal Canin auch nicht optimal!
Bräuchte eine Alternative, um meinen Hund dauernde Durchfälle zu ersparen.
Barfen kommt für mich nicht in Frage!

Ich hab auch einen Goldi mit Darmprobleme und ich würde einfach bei dem Futter bleiben, dass er verträgt. Das dauernde ausprobieren ist dann auch sehr schlecht. Meiner bekommt BOSCH Sensible Trockenfutter und Rinti Senible Dosenfutter mit Nudeln oder Reise gemischt und das ist das einzige was er jetzt wirklich super verträgt.
Bezüglich BARF hab ich auf der Tullner Messe mit einem TA gesprochen und er hat mir abgeraten von BARF für so einen empfindlichen Hund, da das rohe Fleisch angäblich schwerer verdaulich ist.

Oben