roxy+amy

kathiii_mädi

Super Knochen
wollt mich nur mal erkundigen obs unsren süssen eh gut geht!

daher ich ja auch mit petra zusammen wohne und mir die hunde sehr abgehn!

keiner der sichind er nacht in mein bett schleicht, kein gutn morgn schlecker ;)

aber ich hoffe das es unsren beiden süssen gut geht!

daher ich nicht genau weis wer unsre beiden genommen hat erstell ich ein thema das mas gleich sieht ;)

hat roxy eigentlich bei der ausstellung nen preis gewonnen?

lg kathiii

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wieso sind die beiden denn getrennt ? Die beiden Süßen waren ja mal beide gemeinsam ?
Hab ich was verpasst ?? *doofgugg*

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hi

Wieso sind die beiden denn getrennt ? Die beiden Süßen waren ja mal beide gemeinsam ?
Hab ich was verpasst ?? *doofgugg*

Lg
Saphir

ja die petra ist am sontnag auf urlaub geflogn ne woche!
und daher ich am montag ne wichtige prüfung hab ist es danna uch nix gewordn das ich auf die hunde aufpass!

lg

Kannst beruhigt sein, der Roxy gehts gut ;) Sie liegt angeschmiegt an den Tigger neben mir im Büro!

Auf der Ausstellung hats leider nix gewonnen, ist gleich ausgeschieden wegen unter anderem dem Gebiss und der Schüchternheit :o ...naja kann man nix machen...

lizzl schrieb:
Kannst beruhigt sein, der Roxy gehts gut ;) Sie liegt angeschmiegt an den Tigger neben mir im Büro!

Auf der Ausstellung hats leider nix gewonnen, ist gleich ausgeschieden wegen unter anderem dem Gebiss und der Schüchternheit :o ...naja kann man nix machen...

oh danke lizzl.... da bin ich aber beruhigt!
und ist sie eh brav die roxy ;)

naja für mich bleibt sie trotzdem die größte auch wenns nix gwonnen hat ;)

ja ganz brav ist sie! Auch meine Katzen haben sie schon ins Herz geschlossen und die sind normalerweise total heikel was fremde Hunde angeht :)

lizzl schrieb:
ja ganz brav ist sie! Auch meine Katzen haben sie schon ins Herz geschlossen und die sind normalerweise total heikel was fremde Hunde angeht :)

oh da werden sie sich aj dann schwer tun wenn die roxy wieder nach hause kommt!
ich freu mich aufalle fälle shcon riesig auf unsre zwei gfrasta ;)

lg

also kathi ich war heute und gestern mit alexandra, balcky und amy weg, und sie waren heute auch bei mir zu hause in ner kleinen wohnung. der amy gehts auch gut und sie ist ganz ganz brav : )

die alex hat ja mom. urlaub und kann nicht ins internet (nur bei ihrer mum und in der arbeit) vllt schreibt sie dir noch was : )

Hallo :-)))))))

Na das freut mich ja, dass es meinen beiden haarigen Monstern gut geht, habs mir aber auch gar nicht anders erwartet ;)

@lizzl

Das mit der Schüchternheit hab ich mir ja eh gedacht, aber macht ja nix, hauptsache sie war dabei :)

So, nun bin ich wieder weg, jetzt beginnt gleich die Abendshow (Türkisch Night ;) )

LG

Pez_83 schrieb:
So, nun bin ich wieder weg, jetzt beginnt gleich die Abendshow (Türkisch Night ;) )
Das will ich auch meinen, könnte sonst glauben, dass du mittleres bis schweres Suchtverhalten an den Tag legst :D :D.

Genieße die letzten Urlaubstage! :)

lg
Bonsai

freut sichschon mega wenn ihre mitbewohnerin und unsre hunde wieder nach hause kommen!

am sontnag werd ihc noch ne party feiern mit der pez zum geburtstag, ne kleine überrasschung *smile*

so bin jetzt auch wieder kurz online

amy gehts gut, spielt recht viel mit dem blacky und macht sich auf dem sofa breit :D gg

naja, morgen hast du die beiden eh wieder ;) :D

Oben