Routinierte/r SeniorIn

Gugguggs

Super Knochen
nachdem wir Jojo kennenlernen durften und festgestellt haben, dass wir eben doch noch ein Plätzchen haben........ :o

Wir bieten einem verträglichen, 40-45 cm (kniehohen) Rüden oder Hündin, kinder freundlichen Hund ab 7 + ein neues Zuhause in ländlicher Umgebung (Haus mit Garten) ohne länger allein sein zu müssen.

Die Rassen sind absolut nebensächlich (ich mag ja Dackel), mein Mann mag lieber Labbis und Schäfermixe (Bitte keine Kombinationen *gg).

Blind, taub, dreibeinig ist auch ok (von mir aus auch in Kombination)

Sehr gerne würden wir einen Hund aufnehmen, der sich bereits in Ö aufhält.

Der Link zu Animalhope lautet komplett:

animalhope-nitra.at

Dort gibt es wirklich sehr viele SeniorInnen, die DRINGENDST einen Platz suchen. Ich habe selber einen Opi aus Nitra als Fixhund genommen und bin total begeistert.

Wenn Sie mal in Geros (bei mir heißt er Ferro) Profil reinsehen wollen. Hunde wie ihn gibt es leider zuhauf und sie sind sooo unendlich dankbar.

http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1610&Itemid=26

Sie können auch selbst Pflegestelle mit Option auf Fixplatz für einen Hund aus Nitra werden. Hunde, die bereits auf Pflegestellen in Österreich sind, haben als Vermerk ein (Ö) angefügt.

Liebe Grüße und hoffentlich werden Sie bald fündig und ein lieber alter Wauz darf seinen Lebensabend bei Ihnen verbringen.

Ich trag da jetzt nix sinnvolles bei, ich weiß .. Aber ich muss das einfach los werden:
Ich find das sooooo lieb von euch! Und auch von anderen die einem älteren Hund ein Platzerl geben! Wirklich, ich freu mich, dass es auch noch solche Menschen gibt. :)

k015.gif

Oben