ROTTWEILERIN 4Jährig sucht............

Orkan

Super Knochen
Hallo

Ich bin eine 4 jährige Rottweiler Hündin und mein Name ist LINA

Bis jetzt hatte ich einen schönen Einzel-Gartenplatz mit viel Auslauf und einer Gartenhütte, in die ich mich zurückgezogen habe, wenn es zB geregnet hat.

Wenn meine Besitzer nach Hause gekommen sind bin ich dann immer mit Ihnen ins Haus gegangen. Doch alleine im Haus mag ich nicht sein.

Andere Hunde vor allem Weibchen mag ich gar nicht. Mit so manchen Rüden hab ich schon gespielt, aber lieber ist es mir, wenn andere Vierbeiner mir aus dem Weg gehen, da ich sonst mit ihnen raufe. Ich kann aber auch total verschmust sein und hab zB 4 Kuscheltiere, die ich seit meinem 2 Lebensmonat habe. Die trage ich durch das Haus und warte darauf, dass ab und zu mal jemand das Kuscheltier schupft und ich es wieder bringen kann.

Jetzt aber suche ich ein neues zu Hause!!!!!!!

Meine Besitzer können mich leider nicht behalten, da diese zwei getrennte Wohnungen beziehen und ich mich dort nicht wohl fühle .. ich brauche einen Garten, den ich beschützen kann. Ich bin immerhin seit 4 Jahren ein guter Wachhund und werde das für meine neuen Besitzer auch sein.

Würde mich freuen, wenn ich bald ein neues schönes Heim finde. Ich gebe noch ein Foto von mir dazu, dass Ihr alle wisst, wie ich aussehe und die Telefonnummer von meinem Besitzer: 0676 633 55 11

Wenn alles passt , darf lina in 2 wochen in ein neues zu hause ziehen....

BRAVO, simona.............danke:)

Oben