Rottweiler töten Jogger

Aso, weil Du Rentnerin bist und Zeit hast, unterstellst Du anderen, das manche Themen denen ihr Lebensinhalt ist ? Du nennst deine verworrenen Inhalte als Informiert und andere wiederum - deren Lebensinhalt ?

Vielleicht sucht Du dir etwas wo Du nützlich sein kannst.
Oder überdenkst mal deine Ansichten auf andere Menschen. - Denn Du bist nicht der Nabel der Welt !
Hier kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln
 
Aso, weil Du Rentnerin bist und Zeit hast, unterstellst Du anderen, das manche Themen denen ihr Lebensinhalt ist ?

Augenscheinlich sind diese Themen dein Lebensinhalt.
Augenscheinlich ist eine Wahrnehmung und keine Unterstellung. Ich kenne ihre Einstellung zu diesem Thema in vergleichbaren Threads. Wahrscheinlich blieb dieser Thread deswegen auch unbeachtet, selbst du reagiert nicht auf den Erstellerpost, sondern befasst dich lieber mit mir. :unsure:
 
Augenscheinlich ist eine Wahrnehmung und keine Unterstellung. Ich kenne ihre Einstellung zu diesem Thema in vergleichbaren Threads. Wahrscheinlich blieb dieser Thread deswegen auch unbeachtet, selbst du reagiert nicht auf den Erstellerpost, sondern befasst dich lieber mit mir. :unsure:
Weil Du ständig Deinen ungefragten Senf dazu gibst ! Eine dermaßen schiefe und verzehrte Wahrnehmung von vielen Dingen im Leben hast, das bei dir so einiges verloren ging!

Ich reagiere auf negativen Schlagzeilen selten, da diese für MICH überhaupt keinen Einfluss nehmen.
Ich habe täglich Kundschaften im Training und bin Österreichweit unterwegs, um Menschen mit Problemen mit ihren Hunden zu helfen !!
All das ist MEIN Lebensinhalt aber erst dann, wenn es meiner Meute gut geht und ihnen an nichts fehlt !

So, ich muss mich um meinen eigenen Notfall ( Hund den ich eben übernommen habe ) kümmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Augenscheinlich ist eine Wahrnehmung und keine Unterstellung. Ich kenne ihre Einstellung zu diesem Thema in vergleichbaren Threads. Wahrscheinlich blieb dieser Thread deswegen auch unbeachtet, selbst du reagiert nicht auf den Erstellerpost, sondern befasst dich lieber mit mir. :unsure:

Ich finde das ist eigentlich ein interessantes und wichtiges Thema über welches man diskutieren sollte.
Dieser Kampfhundtrend ist doch der absolute Wahnsinn. Jeder x-beliebige holt sich heute einen Kampfhund und man sieht was dabei raus kommt, wenn man keine Erfahrung mit solchen Hunden hat.
Vllt kommt ja doch noch ein Austausch zustande. Es ist wirklich ein brisantes Thema:
Neuer Trend gefährliche Hunde – Anfänger unterschätzen die Gefahr
 
Ich finde das ist eigentlich ein interessantes und wichtiges Thema über welches man diskutieren sollte.
Dieser Kampfhundtrend ist doch der absolute Wahnsinn. Jeder x-beliebige holt sich heute einen Kampfhund und man sieht was dabei raus kommt, wenn man keine Erfahrung mit solchen Hunden hat.
Gegen das Thema gibt es auch nicht zu sagen. Es ist interessant.

Mir ging es eher um die Threaderstellerin, die eine Abneigung gegen Listenhunde hat, die sie mehrfach zum Ausdruck brachte.
 
Oben